Heute bekam ich ein unversichertes Päckchen und das war drin.http://img.photobucket.com/albums/v2...oo/16800-2.jpg
Ref.16800 ohne WG-Indexe.
Gruß Michael
Druckbare Version
Heute bekam ich ein unversichertes Päckchen und das war drin.http://img.photobucket.com/albums/v2...oo/16800-2.jpg
Ref.16800 ohne WG-Indexe.
Gruß Michael
Schöne Uhr, GLÜCKWUNSCH :gut:
aber UNVERSICHERT :stupid:
Gratuliere :gut:
schöne Uhr
Kautschuk-Band ?
Schönes Stück!!!
Aber wenn die echt ist, dann war es wohl sehr leichtsinnig!!!
Interessantes Band
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Das war leichtsinnig,zumal ich für versicherten Versand bezahlt habe.Das Oysterband ist gerade im Reiniger,deshalb habe ich das Kautschukband montiert.Trägt sich übrigens auch sehr angenehm.Die Uhr ist übrigens aus erster Hand und natürlich echt.
Viel Spaß mit deiner neuen Uhr.
Allerdings wäre mir ein unversicherter Versand zu heiß.
Oh man, so ein A.... VK , wenn die aus der Bucht ist das schreib das BITTE mit in die BW :evil:Zitat:
Original von watoo
Das war leichtsinnig,zumal ich für versicherten Versand bezahlt habe.Das Oysterband ist gerade im Reiniger,deshalb habe ich das Kautschukband montiert.Trägt sich übrigens auch sehr angenehm.Die Uhr ist übrigens aus erster Hand und natürlich echt.
schöne Uhr :gut: neue Zeiger???
Zeiger und Lünetteneinlage sind alt und haben die gleiche Farbe wie die Indexe.Das kommt auf dem Bild leider nicht so rüber,sieht aber original super aus(meiner Meinung nach).
Gruß Michael
Schöne Uhr, GLÜCKWUNSCH ;)
sehr geil... was kostet???
Zitat:
Original von watoo
8o Man muß auch mal Glück haben!!!
Sehr schöne Uhr, was hast du denn für das gute Stück bezahlt???
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück und viel Spaß damit!
Super Uhr. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
Ist natürlich etwas leichtsinnig, sowas als Päckchen zu verschicken. Allerdings auch schön unauffällig :wall:
Wunderschön =)
Genau die trage ich heute auch ;)
GLÜCKWUNSCH !!!!
das schreib hannes immer, da er einen arm von 5,80 Meter besitzt und alle seine uhren immer am mann hat..... :D :D :DZitat:
Original von Hannes
Wunderschön =)
Genau die trage ich heute auch ;)
GLÜCKWUNSCH !!!!
Beim Versand trägt der Käufer das Risiko.
LOL. Zeig mir wo... ;)Zitat:
Original von mcmagic
das schreib hannes immer, da er einen arm von 5,80 Meter besitzt und alle seine uhren immer am mann hat..... :D :D :D
Percy ist übrigens Zeuge. Mit dem war ich heute Mittag einige trinken :D
also bei einige trinken fällt mir nur ein: 5,80 *2 = 11,60 :D :DZitat:
Original von Hannes
LOL. Zeig mir wo... ;)Zitat:
Original von mcmagic
das schreib hannes immer, da er einen arm von 5,80 Meter besitzt und alle seine uhren immer am mann hat..... :D :D :D
Percy ist übrigens Zeuge. Mit dem war ich heute Mittag einige trinken :D
hicks mmmcccmmaaggggiiicc
ps: das forum ist einfach geil
hicks. schtümmt 'sch binn zoige. hicks.
LOL. Sank iu :D
Wunderbar die 16800, so ähnlich sieht meine auch aus.Zitat:
Original von watoo
Die Uhr ist übrigens aus erster Hand
Du sagst erste Hand, sind Box und Papiere auch dabei?
Gruß
Dirk
sauschöne uhr....mal was anderes mit kautschukband...... :gut:
Mmmmh 16800, sehr edel!
Vielen Dank für die Blumen.Der Vorbesitzer meinte,er hätte die Papiere noch irgendwo,will nochmal danach suchen.Naja,ich hab die Uhr schon mal genommen,da mir der Preis auch ohne Papiere ok erschien.Uhr und Band sind in gutem Zustand,alles original,nur die Schließe ist etwas verbeult,deshalb suche ich eine Andere(siehe Gesuche).
Für den Alltagsgebrauch finde ich die Uhr optimal(kratzfestes Saphirglas,aber das imo deutlich schönere Blatt ohne WG-Indexe).
Gruß Michael
Glückwunsch, Michael.
Hab viel Freude an der Uhr. :gut:
hey klasse, 16800 - so eine hab ich mir ja auch gegönnt - und ich finde, daß das alte blatt mit saphirglas richtig superklasse aussieht !
gratuliere !!!
Die Versandmethode erinnert mich an eine Uhr, die man mir imZitat:
Original von Diver
Super Uhr. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
Ist natürlich etwas leichtsinnig, sowas als Päckchen zu verschicken. Allerdings auch schön unauffällig :wall:
original Karton,und total versaut mit Paketaufkleber und Klebeband geschickt hat.
Der Umkarton war Schrott !! :wall: :wall:
Oft sparen manche Deppen am falschen Ende ! :(
Gruss :D
Terminator
Sei froh, dass alles geklappt hat und du so eine klasse Uhr bekommen hast. =)
Michael, Du glücklicher im doppelten Sinn. :]
Das alte Blatt ist wirklich sehr schön. :]
Danke nochmal an Alle.Das ich die Uhr als Päckchen bekomme,wußte ich vorher auch nicht.Der Verkäufer war sehr nett,das mit dem versicherten Versand hat er allerdings nicht hingekriegt.Allerdings ist mir ein unversichertes Päckchen noch nie weggekommen.
Gruß Michael
Sehr schöne Uhr, das mit dem Versand nervt bei manchen Ebayverkäufern...
Glückwunsch zur Sub.
Risiko mit dem Paket. Na ja.
Gruß
JR
SUPERSCHÖN !! Congrats Michael !!!! :cool:
Herzlichen Glückwunsch, sehr schön :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Schöne Uhr, aber mit Metallband noch schöner.Das mit dem Portobeschiß beim Ebaykauf erlebe ich immer wieder.
In diesem Fall nicht: § 447 (2) BGBZitat:
Original von Eckhardt
Beim Versand trägt der Käufer das Risiko.
und falls der Verkäufer gewerblich handelt sowieso nicht: § 474 (2) BGB
ET