Erste offizielle Bilder vom neuen 911 Turbo:
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...s-4333560.html
Das Webspecial auf der Porsche HP fehlt noch, dafür ist er aber schon im Konfigurator drin :D
Druckbare Version
Erste offizielle Bilder vom neuen 911 Turbo:
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...s-4333560.html
Das Webspecial auf der Porsche HP fehlt noch, dafür ist er aber schon im Konfigurator drin :D
:verneig:
Der erste Turbo, der mir - auf Grund des verhältnismäßig dezenten Heckspoilers - richtig gut gefällt! :gut:
Herrlich!
Sehr schön!
Das Webspecial ist online: KLICK
Sehr schön!
ned schlecht.
Täusche ich mich oder sitzt der Heckspoiler höher als beim Vorgänger?
ah.
ist das der, den RUF sich schon vorher aus langeweile auf 991-basis selber gebaut hat?
:bgdev:
nettes detail:
Die 3. Stufe: Performance. Sie wird per Knopfdruck aktiviert: mit der Spoilertaste oder – in Verbindung mit dem Sport Chrono Paket – der SPORT PLUS Taste. Bugspoiler und Heckflügel sind jetzt komplett ausgefahren. Auf der Bugspoilerlippe wird der „turbo“ bzw. „turbo S“ Schriftzug sichtbar. Zusätzlich ist der Heckflügel in dieser Stellung um bis zu 15° angestellt. Durch hohen Abtrieb an Vorder- und Hinterachse kann das Fahrzeug in dieser Stellung sein volles Performancepotenzial entfalten, etwa auf der Rundstrecke. Zusätzlich bietet der Abtrieb Vorteile beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten.
Das könnte ausnahmsweise ein hübsches Cabrio ergeben.
Ein tolles Fahrzeug. Der wird wieder der Klassenprimus werden, aber das ist ja nichts Neues. :gut:
Mmmmm, ich finde ihn viel zu dezent. Ein Turbo muss auch nach Turbo aussehen.
Zitat aus Flos Post
Durch hohen Abtrieb an Vorder- und Hinterachse kann das Fahrzeug in dieser Stellung sein volles Performancepotenzial entfalten, etwa auf der Rundstrecke.
Und wenn einer auf die Rundstrecke geht dann jegliche Gerwährleistung ablehnen !! Klasse :top:
Warum darf ein Turbo nicht elegant aussehen? Für aggressiv ist der GT3 und GT2 zuständig.
mittlerweile wohl beides legitim.
aber ok, bisher war der turbo immer der inbegriff von power, breit... eine ansage.
der könnte tatsächlich mehr "heck" haben.
Von der Seitenansicht wird der Elfer dem Cayman immer ähnlicher.
Jetzt setzt Porsche auch auf diese bescheuerten "eckigen" Endrohre.
Mir gefällt er. :gut:
Geil!
Turbos waren schon immer hässlich, wie die Nacht dunkel. Insofern passt er toll in die Reihe seiner Vorfahren :gut:
Hässlich war nur der 996 Turbo. Der Rest geilo !!
Grandios! Die Optik haut mich um.
Sensationelles Auto. Hatte den Vorgänger, war fasziniert, werde wohl wieder schwach...
Bitte vielmals um Entschuldigung Max, dein Beitrag war natürlich wesentlich passender.
Gute Besserung :dr:
Na, ihr zwei Liebesküken, rangelt ihr mal wieder?
da sieht man erst wie blad der 911er geworden ist.
http://up.picr.de/14338998nw.png
(oder: Früher war alles schöner)
ja das einzige das hier ähnlich polarisiert wie 911er-bashen wäre zu behaupten, dass Deutschland nicht fussballspielen kann.:bgdev:
Geiles Teil der Neue!!!
Schaut super aus - ich mag den 991. Wenn es irgendwie ginge, hätte ich einen.
Allerdings verstehe ich den Einsatzzweck vom Turbo nicht so ganz. Auf der Autobahn fahren die immer rechts - ja, kurzzeitig zeigen sie (alle 911er) es meinem armen 3 Liter TDI mit meinen nur 300PS, aber dann gehen sie nach kurzer Zeit auf die rechte Spur... warum :ka: - also für die Autobahn braucht es keinen Porsche - zumindest Langstrecke.
Auf der Landstraße fährt der GT3 davon, auf der Piste auch.
Wo also ist das Revier vom Turbo? Gut, den gibt es als Cabrio... aber das mögen ja viele nicht.
Ich würde also jederzeit den GT3 bevorzugen.
Oder sehe ich etwas falsch?
Gruß
Claus
Nur Turboschub ist Turboschub. Wenig Drehzahl und viel Drehmoment fährt sich halt ziemlich toll und im Vergleich zu einem GT3 sehr unaufgeregt und gelassen.
Das war schon beim 997 nicht mehr spürbar.