Zitat von
Lord Sinclair
Sorry für das späte Feedback. Gestern nm das Ding installiert, abends schwere Birthday-Party. Heute kaputt, schwerer Kopf.:pale:
Installation und Hotline: Vorbildlich. Die Sonos Software schickt sogar eine Live-Diagnose an den Hotline-Menschen, während man telefoniert!:gut:
Zum Einstöpseln geht nix, andere Sonos-Komponenten werden wireless integriert.
Wechsel TV und Stream: Ich hab den Modus Auto-TV aktiviert, dann läuft die Playbar sobald der TV eingeschaltet wird. Musik: wenn ich am ipad im genialen Sonos-App Musik wähle, läuft die Playbar sofort, natürlich auch ohne eingeschaltetem TV. App läuft auch auf meinem Galaxy, sehr angenehm zum Lautstärkekontrollieren z.b. vom Esstisch aus, da brauche ich nicht das ipad auf die Völlertafel legen.:gut:
Nun das Wichtigste:
Der Sound ist überwältigend, meine Partygäste waren ohne meinen Hinweis auf die dezente Soundbar durchwegs begeistert vom satten, druckvollen Sound auch bei anfänglich zurückhaltender Lautstärke, später sowieso.:verneig:
FAZIT: Ich bin begeistert, erfüllt genau meinen Zweck: Satter Sound aus TV und die Stereoanlage fliegt raus, mit einem dezenten Kästchen alles gelöst.:flauschi:
PS. Ich arbeite nicht für Sonos. ;)