http://www.apple.com/pr/library/2013...-to-128GB.html
mich lässt es kalt. :ka:
Druckbare Version
http://www.apple.com/pr/library/2013...-to-128GB.html
mich lässt es kalt. :ka:
Eiskalt!
Nicht nur uns, wenn ich mir so das feedback anschaue. Ich glaube Apple ist durch. :D
yepp, hab auch das gefühl das der glanz langsam aber sicher erblasst :ka:
Ist schwierig, perfektes zu perfektionieren. Seit ich dieses iOS und OSX kennengelernt habe "graust" mir vor allen anderen Optionen.
Scheisse.....ich bin ein Opfer:kriese:
Naja, paar Optionen haben sie noch, die mich mehr interessieren würden: das IPad Mini mit Retina, ebenso MacBook Air. Ein solideres IPhone 5s mit paar Gimicks mehr. Oder so.
Ja ja.....und wenn es zu kaufen ist, sind hier doch die ersten, die es vorstellen....:D
:D
Ich bräuchte die 128'er Variante jetzt langsam mal fürs iPhone - mein 64'er ist voll
Mir reichen 32GB immernoch dicke...:ka:
Ja aber der Müll macht doch grade so viel Spaß :D
Mein 64 GB Ipad ist auch komplett voll. Größer geht immer !!
Also ich habe ein 32gb iPad und ein 16gb IPhone5und muss sagen es reicht,aber ich habe es eigentlich auch nur um ein bisschen zu spielen und zum surfen .
Mir ist das auch vollkommen egal. Wenn sich die Innovationen auf wachsenden Speicher beschränken komme ich auch zu Samsung :ka:..
Ich glaube Apple ist langsam durch.
Es zeigt sich mal wieder, was mit der Company passiert, wenn der geniale Kopf fehlt.
Schade
Dem verwöhntem Kundenpack kann man auch nichts recht machen. Bringt man ein neues Gerät heißt es "was, schon wieder was neues kaufen?!", verbessert man einfach ein bestehendes, heißt es "wo bleibt die Innovation!?"
;)
Richtig Max, aber bei den Bestandsprodukten zieht die Konkurrenz langsam aber sicher links und rechts zu besseren Preisen vorbei.
Ich mag die Marke, die Software etc. . Aber den Premiumzuschlag ohne wirkliche Innovation sehe ich langsam nicht mehr ein.
meiner meinung nach fault der apfel ganz gewalltig
Ich erinner mich noch an mein erstes iPhone. Das war vielleicht ein Erlebnis. Seitdem nix mehr ausgepackt, was einen so gepackt hat - Genau wie das Ding jetzt. Seit dem iPad-Mini find ich alle 10-Zöller einfach nur zu schwer.
Und 800€ für ein Tablet ist einfach ganz schön viel, dafür dass man damit nichtmal vollwertig surfen kann.. :ka:
PS: Nächster Schritt: iPad und Macbook werden eins. Tastatur per Funk, Hauptgerät kann per Schalter entweder auf Tabletmodus oder Mac OS umgeschaltet werden. Ich glaube damit wären alle glücklich. Und das zum Preis von einem Kilo. :gut:
128Gb sin nett, aber wirklich nur notwendig wenn man sehr viel unterwegs ist und Filme mit sich rumschleppt.
Ich oute mich gerne als Fanboy -iPhone, iPad und iPad Mini mit jeweils 32GB sind absolut ausreichend - vor allem seit ich Spotify nutze hab ich kaum noch Musik auf den Geräten.
929 für das Cellular ist mal 'ne Ansage. Als Innovation hätte ich es noch durchgehen lassen, wenn die mal über ihren Schatten gesprungen wären, das 16 vom Markt genommen und in der gegenwärtigen Preistabelle das 128er auf der Ebene des 64er angesiedelt hätten. 128er-Speicher gibt es ja nun auch nicht erst seit gestern.
Ich komme mit 32gb auch super aus und frage mich langsam aber sicher wohin das führen soll. Mehr Speicher ist toll, aber man darf auch nicht vergessen, dass Speicher in den letzten Jahren stark im Preis gefallen ist. Warum also bietet man nicht statt dem 16gb Modell künftig einfach zum gleichen Preis das Modell mit 32gb an?
Langsam geht Apple der Schwung aus und ich hoffe sehr, dass 2013 nicht einfach nur ein iPhone 5s mit besserer Kamera und leicht überarbeitetem iOS rausgebracht wird. Gestern hatte ich das schwarze iPhone 5 eines Freundes in der Hand und ich war echt schockiert. Das Gerät ist 3 Monate alt, wird ohne Hülle in der Hosentasche getragen und sieht unglaublich schäbig aus. Die schwarze Farbe am Rahmen geht großflächig ab, was nicht zu einem Premium Gerät passt...
128GB Speicher...for what?!
Naja, vielleicht brauchst Du ja nicht 128GB, aber wenn Du nur 65GB belegen willst, sind 64GB schon zu klein ;)
:rofl:
Nicht wirklich schlecht,Nico:dr::D
Wird das Teil dann nicht schwerer ?8o:D
Angestaubt hin oder her. Es funktioniert, ist stabil, ist für jeden leicht zu bedienen und macht keine Zicken. Und deshalb ist es allen anderen Betriebssystemen noch immer meilenweit voraus. Wer sich natürlich gern mit Systemeinstellungen und unübersichtlichen Untermenüs rumschlagen möchte, der kann das bei den "anderen" natürlich weitaus besser.
Ich hatte jedes iPad mit 16 GB. Dank Cloud und watchever reicht das locker für Musik und Filme. Und wenn während eines Fluges kein Netz da ist wird halt vorher geladen.
Was sollte es denn "mehr" machen?