Rolex, die keiner mag !!!
Darf ich das Thema so nennen? Gibt es tatsächlich in diesem Forum jemand, der irgendeine Rolex nicht mag?
Bevor ich hier mit Breitlingresten beworfen werde, lest erst weiter.
Ich bin erst seit wenigen Tagen im Forum aktiv, lese aber immer wieder von den gefragten/angesagten Rolex Modellen. Meist handelt es sich um die Oyster-Sporties. Dann die anderen Oyster Modelle (Herren-Größe).
Ist mein subjektiver Eindruck.
Was aber ist mit den Rolex-Modellen, die nicht eben auf der bevorzugten Wunschliste stehen? Das würde mich mal interessieren.
Welche Modelle mögt ihr nicht?
Oder sollte das Thema nicht auf ausschliesslich auf Rolex beschränkt werden. Das liegt an euch. Schreibt, welche Uhren ihr nicht mögt.
Ich gebe mal was vor:
Cellinis, Oystermodelle, deren Lünette und Band über und über mit Diamanten besetzt sind und die Daytonas vom Schlage einer "Saco" oder die diamantösen D's gehören nicht zu meinen "Hätte ich gern" Uhren. Die sind mir einfach zu viel Schmuck statt Uhr.
Gruß
Harry
RE: Rolex, die keiner mag !!!
Das Modell welches mir überhaupt nicht gefällt ist die "Datejust Special Edition, 39mm".
Grüsse, Diego
Fällt mir leichter, die Modelle zu nennen, die ich mag:
Daytona, Date / Datejust, OP Chronometer, Sub, Explorer 1, DD WG.
YM in sämtlichen Ausführungen sowie Bicolor und Gelbgold gehen gar nicht.
Gruß
JS
Zitat:
Original von Jack Sparrow
YM in sämtlichen Ausführungen sowie Bicolor und Gelbgold gehen gar nicht.
Das trifft genau mein Geschmack =)
Ich finde Bicolor total peinlich.....womöglich noch mit blauem ZB!
Einfach nur Geschmacklos!
...und auch wenn jetzt viele Buh rufen werden, aber die Explorer find ich mega langweilig.....
Die Daytona in Gold find ich erst ab einem Alter von 80 Jahren passend, schrecklich!