-
YM BLUE DIAL <-----> YM PLATIN DIAL
-
hallo Jürgen,
beide schöne Uhren, als Weihnachtsgeschenk würde ich die Blaue nehmen!
wünsch dir ein schönes Fest
-
gleich 2x ne neue :dr:
schwierige entscheidung welche man anziehn soll...
-
Herzlichen Glückwunsch Jürgen, ich bin/war ja bei der große Freund der YM, obwohl ich auch schon mal eine hatte...aber das war denke ich die einzigste Krone, die ich mir nur einmal gekauft hatte.
Wenn eine, dann die blaue die schaut sehr schön aus.
-
Hübsche Uhren, auch als Partnerlook vorstellbar.
PS: Schicker Alukolben, wieviel RPM schafft der Motor mit diesen Kolben kurzfristig mehr?
-
Lässigkeit in Blau vs. Eleganz in Platin :dr:.
Frohes Fest.
-
Zitat:
Zitat von
tela
Schicker Alukolben, wieviel RPM schafft der Motor mit diesen Kolben kurzfristig mehr?
Das ist ein Kolben aus dem Motor eines TOP METHANOL DRAGSTER. V8, 472 cubic inch, 3.000 PS bei 9.500 Umdrehungen.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
Die Blaue (ich nenn sie jetzt mal einfach so) macht eindeutig mehr her.
Ich war noch nie so der grosse YM Fan aber bei der könnte ich schwach werden.
Schöne Weihnachten Jan
-
-
Auch für mich ist eindeutig die "blaue Variante" der Favorit.
-
super Jürgen!
hast du die 16622 noch?
Mir gefallen beide sehr gut. Ich könnte mich aktuell nicht entscheiden, welche ich nehmen würde.
-
-
Zitat:
Zitat von
Kabelkasper
hast du die 16622 noch?
Nein. Die habe ich meinem Bruder verhökert :D
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
Klasse Vergleich Jürgen und BTW - klasse Fotos.
Liebe Grüße
Michael
-
Haben beide was aber die mit dem blauen Blatt finde ich schöner =)
-
Ganz klar das blaue Blatt :verneig:
Hast Du Dir also jetzt auch die "platinerne" geholt 8o :gut:
-
Zitat:
Zitat von
ulfale
Ganz klar das blaue Blatt :verneig:
Würde ich auch sagen. :gut:
-
Wenn ich persönlich zwischen den beiden zu wählen hätte, würde ich auch die blaue nehmen.
-
Ich hab gerade die Bilder der 116622 von Jürgen mit einigen der 16622 in der Galerie verglichen!
Percy hat amal was von Änderungen am Band (insb. der Schließe und den Anstößen) erwähnt. Schließe ist klar, aber was hat sich da an den Anstößen geändert? Ist das Gehäuse der 116622 dasselbe wie das der 16622?
-
Gehäuse müsste gleich sein.
Band und Anstöße neu.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ( nochmal ) zur Platin tendieren.
-
bei mir wärs die blaue die steht ganz oben auf der Wunschliste für 2013
-
Auf deinen Fotos Jürgen gefällt mir sogar die YM mit Platin Zifferblatt. Müsste ich wählen, würde ich allerdings ganz klar das blaue Zifferblatt nehmen. Der Sonnenschliff ist echt genial.
-
Schönes Pärchen Jürgen - und frohe Weihnachten =)
-
Hmm, nach der ersten Begeisterung für das blaue Blatt hat sich diese wieder etwas gelegt, da es mir etwas zu kontrastreich und "right in your face" ist.
Das Platinblatt ist einfach schlichter und glitzert dennoch atemberaubend in der Sonne - mein Favorit!
-
hallo super die blaue - hat mehr ausdruck.
-
hallo super die blaue - hat mehr ausdruck.
-
Ich trage selbst die Platin-YM und finde diese auch immer noch zeitloser, cooler & edler als den blauen Neuzugang auf dem Rolexmarkt.
Ist doch schön, dass wir einen unterschiedlichen Geschmack haben!
-
Zitat:
Zitat von
ulfale
Ich hab gerade die Bilder der 116622 von Jürgen mit einigen der 16622 in der Galerie verglichen!
Percy hat amal was von Änderungen am Band (insb. der Schließe und den Anstößen) erwähnt. Schließe ist klar, aber was hat sich da an den Anstößen geändert? Ist das Gehäuse der 116622 dasselbe wie das der 16622?
Bandanstöße siehst Du hier ganz gut. Die waren bei der 16622 grausamst lang und überragten die Hörner um ein ganzes Stück.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...2/DSC_0785.jpg
Ob das Gehäuse gleich ist dürften wir erst wissen, wenn man wirklich mal zwei nebeneinander hält...
-
Hey, schönes Paar :-)
Wollte dieses Jahr meine YM verkaufen, gut dass sie noch da ist :-).
-
Danke, Percy! Auf Deinem Bild klar zu erkennen! :)
-
Mir hat die Yachtmaster ja nie gefallen, als es dann die YM2 gab war für mich klar jetzt haben sie geschmacksverwirrungen in Genf....
Aber jetzt mit dem blauen Dial ist die Uhr der einfach der Wahnsinn!
Ist schon in der Liste der potentiellen Neuanschaffungen :-)
Wünsche allen RLXige Weihnachten!
-
Bei mir ist sie auf der Wunschliste auch gaaaaaanz weit oben....
-
Ja l**k mich doch.... die sind beide wirklich umwerfend schön, da kann man ja wirklich nur beide nehmen:gut: Klasse Bilder, die Yachtmaster ist wirklich eine unterschätzte Uhr...
-
Die blaue ist echt schön:dr:
-
Zitat:
Zitat von
kurvenfeger
Hmm, nach der ersten Begeisterung für das blaue Blatt hat sich diese wieder etwas gelegt, da es mir etwas zu kontrastreich und "right in your face" ist.
Das Platinblatt ist einfach schlichter und glitzert dennoch atemberaubend in der Sonne - mein Favorit!
geht mir ganz genauso....
-
Das Platindail wirkt irgendwie harmonischer als das blaue. Optisch sticht das blau natürlich schon hervor...
Wer jedoch mal Platin in der Sonne hat glitzern sehen der vergisst auch das blau ;))
-
Eindeutig die Blaue. In Sachen Ablesbarkeit ist die Platin weit hinterher.
Bei mir zählt neben dem Chic (ebenfalls die Blaue) auch die Funktion.
-
Oha.die blaue fand ich bei Ihrer Vorstellung ja toll, im direkten Vergleich gefällt mir die mit dem Platinblatt trotzdem besser. Irgendwie zeitloser.
Jetzt, wo Rolex den Makel der übelst-hässlichen Anstösse ausgelöscht hat wär die auch was für mich.
-
Kann jemand mal einen bildlichen Vergleich dieser Anstöße erstellen??
Merci
-