mit Tritiumperle in einen Ultraschallreiniger legt?
Das: :weg:
http://i.imgur.com/odv4k.jpg
also besser nicht machen X( :)
Druckbare Version
mit Tritiumperle in einen Ultraschallreiniger legt?
Das: :weg:
http://i.imgur.com/odv4k.jpg
also besser nicht machen X( :)
Wie jetzt - hat die Perle sich aufgelöst????
eher abgefallen
NEIN!!8o
Das kann sogar sein. Als ich den Behälter entleert habe, klang es so als wäre da etwas mit im Ausgauss gelandet.
Ich war aber so fasziniert von meiner Blödheit und mir irgendwie sicher, dass die "weg" ist, dass ich darauf nicht geachtet habe.
Beitrag bitte löschen - das ist nun echt zu peinlich:)
:weg::weg::weg::weg::weg::weg::weg::weg:
Knie abschrauben und nachsehen....
Geldwaschen im Abflussknie ;-)
Uns bitte auf dem Laufenden halten und bitte die Bildaer nicht vergessen!!! :jump:
Siphon abschrauben, Perle rausholen. Sekundenkleber. Fertig ;-)
Kannst du vergessen , die ist weg !
Vielleicht leuchtete sie noch, und somit doch gut zu finden ......;)
Gruß
Martin
je nachdem wie lang gespült wurde besteht eine geringe Chance das noch was zu finden wäre.
Ich habe mal ne Perle auf dem Teppich gesucht - hat ganz gut gedauert. War zum Glück ne SL Perle die gut leuchtet. Aber ne Tritium Perle aus dem Abfluss - viel Glück!
Ich hoffe du findest sie noch
Aber bis auf die Perle ist das Ergebnis doch ganz gut.
Ja ja wer den Schaden hat...spottet jeder Beschreibung:D:D
Schöne Weihnachten Jan
Die Perle wird eh leer sein. Das Tritium wird sich durch die Vibrationen eh rausgeschüttelt haben. Also lohnt der Aufwand nicht
Wie kommt man nur auf so eine Idee? Das Inlad kann man doch so einfach und schonender mit einem Lappen abputzen.
Wenn ich das richtig sehe handelt es sich um ein 16610er Inlay.
Dort ist eine Metallfassung mit Saphirglasperle unter der sich die Leuchtmasse befindet verbaut.
Wenn nicht ein bischen 'Schlick' da ist, in dem sie versinken kann, isse wohl weg. Zu geringe Masse, um den 'Fluten' zu widerstehen.
Schade, hast mein Mitgefühl.
Kurzen Prozess machen und beim Konzessionär zur Reparatur erscheinen..
Sehr ärgerlich und peinlich, aber sowas kann passieren.
Ne Udo, siehst Du diesmal falsch ;)
Habe mich heute wegen einer anderen Sache mit Stefan in Hannover getroffen. Das Inlay ist von der 5513 mfirst. Beim ersten Anblick dachte ich auch das Inlay wäre für Saphir, aber es täuscht, da noch der Kunststofffassungsring der T Perle im Inlay steckte. Diesen habe ich entfernt und dann eine NOS T-Perle eingesetzt.
Ok Peter,mir kam die Bohrung so groß vor ...
ja, der Tritiumnotdienst war im Einsatz.:bgdev:
Alles wieder gut und VIELEN DANK.:gut:
Die Perle war eh angeschrabbelt und das Tritium selbst mit Sicherheit rausgerüttelt.
Auch war ich wohl nur halbdoof - die halbe Perle steckte noch drin, was ich aber nicht sah und Peter bemerkte, weil das Loch zu klein für die Neue war. Ich hätte wohl auch die Neue zerstört, beim Versuch sie in das zu kleine Loch zu quetschen.
Wie man auf so eine bescheuerte Idee kommt? Das Inlay abgenommen und da sah es recht unappetitlich mit Haaren und Ekelschmotter aus. Blitzartig fiel mir bei dem Anblick der Ultraschallreiniger ein und ohne nachzudenken ging es auch schon los.
Aber Ende gut .....
hier der Abschluss:
Anhang 19888
Was es nicht alles gibt! Noch nie ne halbe Perle gesehen. Danke für's Zeigen. :gut:
P.S. Gut daß Peter da war. ;)