needs some TLC.
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:D
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needs some TLC.
Link
:D
:rofl:
Grurss
Wum
Awas, mit einer Rolle Draht, 1-2 Quadratmetern Blech und 2 Wochenenden steht der da wie neu. Wo ist der Flo74 wenn man ihn braucht?
Kaum Rost
Genau. 1 - 2 Kilo Prestolith, etwas handwerkliches Geschick und fertig=)
Liebe Grüße
Michael
dennoch einige brauchbare teile - ja? wo denn???
Tja, ihr macht Scherze, trotzdem steht der schon auf über 2 Mille.
selterner Splitwindow, der ur-356 halt.
Da geht noch was.
Wer von euch hat denn die Frage zur Probefahrt gestellt? :)
11 t zulässiges Gesamtgewicht:D
Es muss nicht immer ein 911er sein :op:
Mit bisken Hingabe wird das ein brauchbarer DoT Renner.
Konservieren wie er ist und völlig überteuert als Kunst verkaufen:dr:
Hm, ohne VIN und Brief ist das doch echt nur Altmetall, oder?
"Die Fahrgestellnummer ist die 11 330"
Wenn ich mich nicht irre, sollte das bei so einer alten Karre ausreichen.
Edit sagt, FG-Nr. 11126-12084: Bj. 1952, Karosse Coupe, Typ 1100, Motortyp 369, Getriebe VW, Zylinder 4, Hubraum 1086 ccm, Leistung 40 PS, gebaut 959 Stück.
Angeblich soll die Nummer nicht die VIN sein, wenn man dem Link folgt und den Ausführungen des TS folgt.
Ich kenne von 356ern nur fünfstellige Fahrgestellnummern, und die angegbene würde passen. :ka:
Und wenn die Nummer stimmt ist das Teil so viel Geld wert?
Allein w/der Maße für Teilenachbau wird der gekauft
viel zum Nachmessen bleibt aber nicht über...
Gruss
Wum
4.610€ 8o
Krass