Tach Leute =)
Ich möchte mir gerne eine Daytona kaufen :cool: Brauche dazu Euer aller Hilfe :twisted: Bin mal gespannt, wer wieviel in meinen Hut wirft, und sich als echter Kumpel erweist.
G r u ß
Ingo
Druckbare Version
Tach Leute =)
Ich möchte mir gerne eine Daytona kaufen :cool: Brauche dazu Euer aller Hilfe :twisted: Bin mal gespannt, wer wieviel in meinen Hut wirft, und sich als echter Kumpel erweist.
G r u ß
Ingo
Ääääh. Kontonummer????
wieso hannes, willst du abbuchen????
auf die kontonummer her....damit ich was überweisen kann... ;)
8o
Nix tun, schmarotzten auf anderer Leute Kosten, das
ist hat in!
Wolltest du uns das verstekt miteilen ? :rolleyes: :wall:
Ich würde gerne meine Kontonummer dazu geben, denn bei 2 Daytonas bekommen wir dann vielleicht Mengenrabatt :stupid:
... versteckt mitteilen :rolleyes: Nee, dachte nur es sei günstiger vorher für die Daytona zu sammeln, als hinterher für meinen Lebensunterhalt 8o :wall:Zitat:
Original von indiana
Nix tun, schmarotzten auf anderer Leute Kosten, das
ist hat in!
Wolltest du uns das verstekt miteilen ? :rolleyes: :wall:
tja...so ist das...kein sinn für humor die leutchen.... :D :D
Irgend so'n Administrator hat meinen Thread in die Wurstsemmeln befördert 8o :twisted:
Schau mal in die "unnützigen Haushaltsgeräte". Das brachte mich auf die Idee, die unnützigen zu verscherbeln, vielleicht reichts dann für ne Airking ... dann noch die meiner Freundin verscherbeln ... dann wirds ne Sub ... die meiner Oma ... schon hab ich die Daytona beisammen! Gruss Rainer
Zitat:
Original von Perpetual
Irgend so'n Administrator hat meinen Thread in die Wurstsemmeln befördert 8o :twisted:
Ich wars zwar nicht, aber hast du ein Problem damit? ;)
Mmmh. Klingt sehr abfällig.Zitat:
Original von Perpetual
Irgend so'n Administrator hat...
User sperren???? :D
Brauch auch noch ne ROLEX, wer spendet mir was?
Unter allen die was spenden verlose ich auch was ganz Tolles. OK?
Denke darüber sollten wir mal reden ;)Zitat:
Original von Hannes
Original von Perpetual
alla hopp...schick mir die gummipuppe und ich spende dir oder ihr was.... :D :DZitat:
Original von Vito
leih ihm ne YM und schick ihn in die blue oysterZitat:
Original von Hannes
Original von Perpetual
Welche Puppe?Zitat:
Original von Marci
alla hopp...schick mir die gummipuppe und ich spende dir oder ihr was.... :D :DZitat:
Original von Vito
Meinst Du die von Orion?
Aber die brauch ich doch selber ?( :D
Zitat:
Original von THX_Ultra
Zitat:
Original von Perpetual
Ich wars zwar nicht, aber hast du ein Problem damit? ;)
Zitat:
Original von Hannes
Original von Perpetual
8o :oops:Zitat:
Original von THX_Ultra
Denke darüber sollten wir mal reden ;)Zitat:
Original von Hannes
Original von Perpetual
Nö, habe kein Problem damit, im Gegenteil, ich bin amüsiert :D
Hatte eigentlich beabsichtigt, dem Satz den abfälligen Klang durch ein --- :twisted: --- zu nehmen :rolleyes: ?(
Jungs, Ihr wisst doch --> ein Perpetual zieht auf - ...und das scheint mir gelungen zu sein :tongue: :P
Kaufen wir uns doch eine Forumsuhr, jeder gibt einen 5er und wir kaufen uns eine Daytona. Die darf dann jeder mal einen Tag tragen. Auf die weise kommt jeder mal dran. 1.300 Mitglieder, macht 6.500 Euronen, soll heißen nach 4 Jahren war jeder mal dran. Die Reihenfolge ergibt sich aus dem Wohnort zwecks weitergabe. Die Startpostleitzahl wird ausgelost. Jeder der sie hat muß natürlich von seinem Tag mit der Forumsuhr Bilder machen und hier einstellen. Ebend eine echte Forumsuhr. Das geht dann die Jahre so. Nachdem sie jeder 5 mal hatte, also in 20 Jahren, verkloppen wir die Uhr auf ebay und jeder bekommt sein Geld mit Dividende zurück.
dann würde ich dieses ziffernblatt vorschlagen...
http://i2.photobucket.com/albums/y21..._ger/ddrlx.jpg
<c> bild ist von @jbk :D [ok mit kleiner änderung von mir]
gruss mcmagic
Keiner der 3 Figuren ist "Irgend so'n Administrator ". :D :D :DZitat:
Original von Perpetual
Jetzt hab ich das erst verstanden :oops:Zitat:
Perpetual geht mit dem Hut sammeln
"Perpetual, geht, mit dem Hut, sammeln"
Ich dachte :
"Perpetual (Uhr), geht mit, den Hut sammeln" :D Hab mich schon ein bischen über sein deutsch gewundert :D :D :D
Aber jetzt ist klar :gut:
BRAVO :gut:Zitat:
Original von 18K/750
Kaufen wir uns doch eine Forumsuhr, jeder gibt einen 5er und wir kaufen uns eine Daytona. Die darf dann jeder mal einen Tag tragen. Auf die weise kommt jeder mal dran. 1.300 Mitglieder, macht 6.500 Euronen, soll heißen nach 4 Jahren war jeder mal dran. Die Reihenfolge ergibt sich aus dem Wohnort zwecks weitergabe. Die Startpostleitzahl wird ausgelost. Jeder der sie hat muß natürlich von seinem Tag mit der Forumsuhr Bilder machen und hier einstellen. Ebend eine echte Forumsuhr. Das geht dann die Jahre so. Nachdem sie jeder 5 mal hatte, also in 20 Jahren, verkloppen wir die Uhr auf ebay und jeder bekommt sein Geld mit Dividende zurück.