Meine lieben Fori Kollegen /Freunde / Semmler / etc.
Ich muss das einmal sagen:
Heute morgen bin ich aufgewacht in SF, mit leichten Kopfschmerzen wegen gestern Abend, aber doch guter Laune: Es stand ein Brunch mit Freunden an sowie ein bissle arbeiten fuer ein wichtiges Meeting morgen.
Dann sah ich den Thread ueber Manuel, der nach hartem Kampf leider verloren hat, und (hoffentlich friedlich) einschlafen durfte..
Das hat mich ziemlich runtergezogen, vor allem, da ich in der familie Jahrelang eine aehnliche Situation haendeln musste. :(
Was ich durch meine eigene Erfahrung (auch wenn ich erst 30 bin) gelernt habe, ist das Leben im Angesicht des Todes zu feiern! Keiner weiss, was in Zukunft passiert!
Losgeloest davon ob man glaeubig ist oder nicht, so kann doch niemand vorhersagen was in Zukunft passiert...
Wie ich gerade jetzt darauf komme?!?
Nun, es ist hier in SF 6:40 pm, ich sitze im Pub an der Ecke meiner Strasse und bereite mich auf ein wichtiges Meeting morgen vor.
Und wisst ihr was?!? Ich bin glueklich dabei, auch wenn wir Sonntag Abend haben. :)
Was ich aus meiner Historie gelernt habe: Finde etwas, das Dich gluecklich macht! Du weisst wie was das Leben mir Dir vorhat. Aber wenn Du tust was Dir gefaellt wirst Du, was auch immer kommen mag, am Ende sagen koennen: "I lived to the max!!!"
Also lasst uns im Angesicht der Tragoedien, die unweigerlich dauernd passieren, das Leben feiern!
:gut::gut::gut::gut: