Welche soll die Nächste sein ....???
Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich unterliege folgender Problematik. Eine SD wie auch eine Daytona St/G habe ich bereits. Von beiden Uhren bin ich mehr als begeistert. Auch möchte ich in Zukunft nur noch Uhren der Marke Rolex kaufen . Aus diesem Grunde fällt eine angedachte Speedy weg. Da ich aber eine relativ große Hand habe , finde ich DJ und Co. nicht passend für mich . Soll ich mir jetzt eine Daytona SS für acht mille kaufen :stupid: nee über Liste geht mir gegen den Strich. YM währe auch nicht schlecht oder besser 5513 und dergleichen ??? Für eure Hilfe währe ich sehr dankbar .
Gruß Thomas
RE: Welche soll die Nächste sein ....???
na das wird wieder ein interessanter Thread werden :D
hier kann Dir zwar jeder sagen, welche Uhr er oder sie bevorzugen würden, aber letztendlich hängt das einzig und allein von Deinem Geschmack ab.... :gut:
edit: aber wenn schon, dann auf jeden Fall "vintage" ;)
Zitat:
Original von VW Partner
Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich unterliege folgender Problematik. Eine SD wie auch eine Daytona St/G habe ich bereits. Von beiden Uhren bin ich mehr als begeistert. Auch möchte ich in Zukunft nur noch Uhren der Marke Rolex kaufen . Aus diesem Grunde fällt eine angedachte Speedy weg. Da ich aber eine relativ große Hand habe , finde ich DJ und Co. nicht passend für mich . Soll ich mir jetzt eine Daytona SS für acht mille kaufen :stupid: nee über Liste geht mir gegen den Strich. YM währe auch nicht schlecht oder besser 5513 und dergleichen ??? Für eure Hilfe währe ich sehr dankbar .
Gruß Thomas
wenn Du nicht schwul bist keine YM, gilt in der Szene als die UHR für GAYs
nimme ne GMT2...wer weiss wie lange es die noch gibt...oder ne LV
so gesehen ne explorer II :D
Jetzt hast Du ja nun schon zwei Sporties. Trotz der grossen Hand würde ich Dir als perfekte Ergänzung eine Weissgold Day Date empfehlen. Mit glatter Lünette und Oysterband sieht sie nicht wirklich wesentlich kleiner aus als die 40mm Sporties. Auf jeden Fall einiges grösser als mit kanellierter Lünette und Präsidentband, ja, macht wirklich sehr viel aus. Die DD passt sowohl perfekt zum Anzug als auch zum lockeren Polo-Shirt.
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...mpriminert.jpg
Zitat:
Original von market-research
Mit glatter Lünette und Oysterband sieht sie nicht wirklich wesentlich kleiner aus als die 40mm Sporties. Auf jeden Fall einiges grösser als mit kanellierter Lünette und Präsidentband...
mmh, merkwürdig, ich hatte bisher immer das gefühl daß es genau andersherum ist, zumindest gilt das für die lünette?!
kein Problem,
Daytona S/G verkaufen, Daytona in WG mit Lederband kaufen, sieht erheblich besser aus!