Liebe Winterfreunde,
Mein neulich erworbener Schal mit klassischem karierten Muster hinterlässt ein Fusselmeer auf meinen hellen Hemden, gibt's da einen Trick? Kann ich ihn waschen ? Kennt Ihr Schals wo das nicht passiert ?
Kalte Grüße
Druckbare Version
Liebe Winterfreunde,
Mein neulich erworbener Schal mit klassischem karierten Muster hinterlässt ein Fusselmeer auf meinen hellen Hemden, gibt's da einen Trick? Kann ich ihn waschen ? Kennt Ihr Schals wo das nicht passiert ?
Kalte Grüße
ja
Gruss
Wum
Nicht auf das Dach eines 911er Cabrios legen. ;)
Ist ab keiner von Burburry? Oder? Bei denen kenne ich so etwas nicht.
Thomas
Danke wum beruhigend das es welche gibt ;)
Ne keiner von burberry
Material?
Verarbeitung?
Mehr Infos wären hilfreich...
Wolle und Acryl, war aber auch nicht teuer, vermutlich stimmt wer billig kauft kauft doppelt wiedereinmal
Las mal raten...aus Kaschmink!:]
Thomas
in einen Plastikbeutel und dann ins Gefrierfach - hat bei mir zumindest einmal geholfen, einmal aber auch nicht - Versuch ists wert
ich frag mal andersrum, welche Schals fusseln nicht?
Meiner von Tommy H. 20% Kaschmir 80% Wolle fusselt nämlich auch sehr was man insb auf weißen Hemden sieht (schwarzer Schal).
Mein Joop fusselt auch nicht
Ein Insider! ;)
Den Schaal zum Networkpreis anbieten würde das Problem also lösen...
Anhang 18254
Ok ich packe ihn mal in die Gefriertruhe, Vllt müssen dafür dann Eiswürfel raus, unangenehm ;)
Nachdem ja auch Carcover zu fusseln scheinen :D
das Ding ist jetzt erstmal auf Eis (neben dem Obst nicht neben den Shrimps)
Also er taut gerade auf aber fusselt sogar wenn er nass ist :D
Nass? Hast du das Teil so ins Eisfach gelegt?
Der Eiskalte Schaal muß den Threadersteller zu Tode gebracht haben...vermutlich Lungenentzündung... :pale:
Nein er blieb fusselig oder wurde fast noch schlimmer, auf Pullovern geht es aber auf Hemden geht es garnicht
Seit dem liegt er im Schrank und ich mach die Jacke höher zu;)