-
Porsche, mein Kindheitstraum..
-
Wieso hat der denn so viele verschiedene Kennzeichen?
-
... und warum zeigst Du ihn nicht im Porsche-Fred?
-
:jump:
vui spass und allzeit gute fahrt
lg boandl
-
Nico, ich ging jetzt davon aus, dass das einmal die Kennzeichen vom Verkäufer und einmal seine eigenen sind.
Das passt schon so hier, Jürgen - der hat einen eigenen Thread verdient, es muss nicht immer alles im Sammelthread untergehen :gut:
-
Coole Kiste - hatte ich auch mal - hat ne Menge Spaß gemacht :gut:
-
Kindheitstraum? Als du Kind warst gabs doch keinen Boxster... :D
Viel Spaß :dr:
-
Viel Spaß mit dem 987. :gut:
Habe meinen jetzt seit bald neun Monaten und bin immernoch einfach nur meeeeega happy!! :flauschi:
-
Hallo Jürgen.
Tolles Teil.
Viel Spaß damit.
Gruß Klaus
-
Ein tolles Auto ,genau so ,würde ich ihn auch kaufen, in Farbe und Ausstattung :dr:
-
Glückwunsch zum erfüllten Kindheitstraum. :gut:
-
Glückwunsch , mit dem wirst du Viel Freude haben :dr:
-
-
na denn viel Spass mit dem schicken Flitzer :dr:
-
-
-
Vielen Dank für die guten Wünsche..:gut:
-
Zitat:
Zitat von
Muigaulwurf
Nico, ich ging jetzt davon aus, dass das einmal die Kennzeichen vom Verkäufer und einmal seine eigenen sind.
Das passt schon so hier, Jürgen - der hat einen eigenen Thread verdient, es muss nicht immer alles im Sammelthread untergehen :gut:
Danke, das hab ich mir auch gedacht.:gut:
Bin halt Stolz auf das Teil.:supercool:
-
Zitat:
Zitat von
PCS
Viel Spaß mit dem 987. :gut:
Habe meinen jetzt seit bald neun Monaten und bin immernoch einfach nur meeeeega happy!! :flauschi:
Kann ich jetzt verstehen Percy, in den paar Tagen wo ich ihn habe bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.:tongue:
-
-
Seeeeeeehr schön! Herzliche Glückwünsche! Ich habe meinen seit zweieinhalb Jahren und freue mich auf jede einzelne Fahrt.
-
-
Glückwunsch. Finde ich immer toll, wenn man sich einen Traum erfüllen kann.
Umd das ist ein Traum :gut:!
-
Träume sollten wahr werden. =) :gut:
-
Toller Porsche - ich liebe den Boxster... :gut:
Viel Spass damit und gute Fahrt.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich persönlich den ein paar cm weiter unten bevorzuge ;-)
-
Zitat:
Zitat von
paddy
Kindheitstraum? Als du Kind warst gabs doch keinen Boxster... :D
:
+ drölf
Ich hatte jetzt mit einem Käfer oder einem der ersten 356 gerechnet.
Allzeit gute Fahrt, Jürgen,
wünscht der Kurt
-
-
Zitat:
Zitat von
Koenig Kurt
+ drölf
Ich hatte jetzt mit einem Käfer oder einem der ersten 356 gerechnet.
Allzeit gute Fahrt, Jürgen,
wünscht der Kurt
Kurt, ein 356 hatte ich damal als Spielzeugauto geschenkt bekommen, sogar mit Fernbedienung übers Lenkrad. War so Ende der 50ziger Jahre.
Aber heute liebe ich das Moderne.:D
-
Zitat:
Zitat von
Donluigi
Warum Winterpause? :grb:
Don, warum so ein schönes Auto dem Salz aussetzen. Dieser Wagen war noch nie im Winter angemeldet.:grb:
-
freut mich für dich jürgen :dr: glückwunsch und viel spass mit ihm :gut:
-
Zitat:
Zitat von
Figaro
Don, warum so ein schönes Auto dem Salz aussetzen. Dieser Wagen war noch nie im Winter angemeldet.:grb:
Ich bin zwar nicht Tobias, aber vielleicht weil es dem Auto nichts ausmacht und man andernfalls jede Menge Spaß verpasst?
-
-
Zitat:
Zitat von
MacLeon
Ich bin zwar nicht Tobias, aber vielleicht weil es dem Auto nichts ausmacht und man andernfalls jede Menge Spaß verpasst?
Absolut! Wollte meinem auch erst nur einen 3-10 Zulassung gönnen, entschied mich dann aber für das ganze Jahr und fuhr allein im Februar fast jeden Tag bei herrlichstem Wetter durch die Gegend..... ;)
-
Zitat:
Zitat von
Figaro
Das Salz macht dem Wagen nix. Und die Oben-Offen-Fahrten bei klaren Wintertagen sind um Längen besser als die im Sommer. Aber das wissen nur Kenner :gut:
-
Zitat:
Zitat von
Donluigi
Das Salz macht dem Wagen nix. Und die Oben-Offen-Fahrten bei klaren Wintertagen sind um Längen besser als die im Sommer. ...
Es gibt nichts Geileres. Ein strahlend sonniger Tag im Winter, kein Wölkchen am Himmel, und die Straßen frei, weil die ganzen Saisonkennzeichen- und Poliertuchmuschis ihre "Schätzchen" eigenmottet haben. :gut:
-
Stimmt alles, abgesehen davon sieht ein Saisonkennzeichen blöd aus.
Jürgen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt. :gut:
-
-
Sehr hübsch, ich wünsche eine gute Fahrt!
-
Fesch! Viel Spaß & allzeit gute Fahrt damit! :gut: