Einfach nur schade
Manfred
Druckbare Version
Einfach nur schade
Manfred
Wasssssssssssssss? 8o 8o 8o
Dafuq, gerade ergoogelt =(
Wieder einer mit gerade mal 51 Jahren von uns gegangen - rip Dirk Bach.
Konnte zwar nie seinen Humor teilen, trotzdem eine starke Persönlichkeit die immer zu sich, seiner Sexualität und seinem Körper stand. Dafür hatte er immer mein Respekt verdient.
8o
bedauerlich :(
Krass 8o
Mein Beileid.
Beim Dschungelcamp waren seine Spitzen und vor allem Kostüme immer zum schmunzeln.
Infos, warum gibt's aber noch keine?
"Im Laufe des Abends wollte das Theater weitere Informationen zum überraschenden Tod des in Köln geborenen 51-Jährigen mitteilen."
(abendblatt.de)
ich werde ihn nicht vermissen.
Unglaublich... :(
Ich konnte seinen Humor auch nicht immer verstehen, aber 51 Jahre sind kein Alter. Das hat niemand verdient
ich ebenfalls nicht.
Ich schon. Im Dschungelcamp war er göttlich. Ansonsten: de mortuis nihil nisi bene.
Alle Kraft den Angehörigen.
Und diese <Ich werde ihn nicht vermissen Post> können die Herren sich vielleicht ja beim nächsten Mal sparen.
Kurz und knapp:
- Geschockt war ich kurz, dass wieder ein deutscher Komiker von jetzt auf gleich verstorben ist...Aber vermissen werde ich ihn auch nicht.
Ich mochte ihn. Schade, wieder ein Original weniger.
Dirk, machet jut.
diese rip-threads sind ohnehin meiner ansicht nach über-und bedenkenswert...
in china brennt ein bus aus..die toten und verletzten haben ebenfalls angehörige,freunde...auf bundesdeutschen autobahnen und sonstigen strassen kommen jeden tag auch einige deutlich zu schaden.oder zu tode.und sollten der/die unfälle nicht besonders spektakulär sein,ist das überregional den medien keine meldung wert.einige spalten in der regionalpresse und weiter im bespassungsprogramm.
aber kaum tritt ein sogenannter promi oder halbpromi vor seinen schöpfer,dann ist die scheinbare betroffenheit landauf-landab riesig.
dirk bach hat seinen festen platz in der theaterlandschaft sicher,war zudem in der berliner aids-hilfe und ******enbewegung aktiv...respekt.
sicherlich warer auch ein pfundkerl und unterhaltsam obendrein.und dennoch...siehe oben.
Ich würde dieses Thema hier mal zumachen. Führt doch zu nix.
Ein Paradiesvogel musste ein bisschen sehr früh gehen und das tut mir leid.
Deine Bedenken sind hiermit zur Kenntnis genommen. Es steht dir frei, zu den von dir thematisierten Unglücken einen Thread zu eröffnen, so lange dieser den Regeln entspricht. Ansonsten ist dieses Forum, insbesondere aber dieser Nachruf der falsche Ort für eine gesellschaftspolitische Diskussion.
"Ich halte den Tod für die beste Erfindung des Lebens. So wird das System stets von dem befreit, was obsolet ist." Steve Jobs
@ Coney: Vollkommen richtig. Selten mehr deplatziertere Kommentare hier im Forum gelesen. :flop:
Zu Dirk Bach: sehr sehr schade. :(
Lebenslustig, witzig, selbstironisch - viel zu früh. Ruhe in Frieden!
Ich war auch zunächst geschockt, der arme Kerl ist viel, viel zu jung gegangen.
Im Djungelcamp war er top, ansonsten nicht so mein Ding.
Dennoch, rip Namensvetter !
Viel zu früh - tut mir leid.
Über manche Kommentare und Zitate kann man nur den Kopf schütteln.
Schade.
Alles.
Is ja hart - egal wie man zu ihm stand. - aber ich bin grad schon etwas geschockt 8o
Dann hat sich das dschungelcamp jetzt wohl erledigt :(
RIP Dirk
Schade. :( Insbesondere die von ihm gelesenen Hörbücher von Walter Moers (Kpt. Blaubär, Rumo) sind einsame Klasse.
Gruß
Erik
Ja die waren/sind wirklich klasse :top:
Möge für ihn im Himmel die Hölle los sein...
http://www.youtube.com/watch?v=Vg13J9mCS08
Ein ganz Großer des Theaters in der Filmdose. Ich werde ihn vermissen.
Theater konnte Dirk Bach wirklich spielen, wirklich schade, dass er so früh gegangen ist.
Krass. Übrigens ein sehr guter Sprecher: meine Zwerge hören immer wieder gern diese Käpt'n Sharky-CDs, in denen er die gewaltige Hauptrolle spricht. Sensationell lustig. Hätte ich vorher nicht gedacht.
Immerhin scheint er aus seinem kurzen Leben viel herausgeholt zu haben.
Schade um ihn.