Roli, es soll mit iOS 7 kommen. ;)
Druckbare Version
Roli, es soll mit iOS 7 kommen. ;)
Und wahrscheinlich wird es leistungsfähiger, schneller und besser als der Vorgänger!
... und das Display diesmal zum ersten Mal größer als das des iPad ...
klar.... das beste iphone aller zeiten :gut:
Ich glaub wiederum an das "iPhone Wheel". Und hab was mauscheln gehört von Pepsi-Wechselhüllen...angeblich...
Beim 6er sind die Betriebssysteme doch längst "gemerged" sagen meine (100% zuverlässigen!!) Quellen, so dass es dann "AppleOS (Wildcat)" heißt für alle Geräte...
Soso, interessant. DankeZitat:
Beim 6er sind die Betriebssysteme doch längst "gemerged" sagen meine (100% zuverlässigen!!) Quellen, so dass es dann "AppleOS (Wildcat)" heißt für alle Geräte...
nix "iPhone 6".
es wird "5s" heißen, nurmalso...
Samsung hat vor dem Bezirksgericht in Canon City (CO) bereits geklagt, darum wird das nächste "iPhone" unter einem neuen Label erscheinen - mehr darf ich dazu allerdings noch nicht sagen ...
Eben, deshalb gehts hier ja nicht um das 5s, sondern um das 6er. ;)
.
NFC, bessere Cam, mehr Speicher - nach der heutigen Keynote ziemlich logisch :D
Ich hab von einer Preiserhöhung gehört beim 6er :kriese:
:D Alles denkbar! Vielleicht wird bis dahin auch mit Glasperlen, Knochen und Hühnerschnäbeln bezahlt! Oder mit Kamelen und Frauen!
und es soll wirklich das erste iphone sein was sein geld auch nur halbwegs wert sein soll
aber auch nur weil es mit android ausgeliefert wird
:gähn:
Keinerlei Rocket Science, nur einen brauchbaren Akku bitte...
Gibt's schon was?
Eröffne hiermit schon mal vorausblickend den iPhone 6 Thread bzw. vielleicht heißt es ja iphone Air :D Der Countdown läuft T-5 Monate wenn sich der Release Mitte Juni bewahrheitet. Jedenfalls nähert sich die Front unseren Kronen an und soll komplett mit Saphirglas bestückt sein, Liquidmetal ist im Spiel und 2 verschiedene Displaygrößen mit 4.7" und 1600px und eine Version mit 5.7" und 1920px. Dünner (6mm?), leichter schneller sowieso. Ich bin gespannt und möchte das neue "Phablet" wie das 5.7" Gerät liebevoll genannt wird auf jeden Fall.
Sollte ich ggf. den Iphone 7 Thread schon starten... :grb:
Gibt es hier schon http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ghlight=iphone
Für mich bitte größeres Display, stärkerer Akku und günstiger Speicher bzw. das Standardmodell mit 32, 64 und 128gb:dr:
Für mich bitte ja kein grösseres Display, nur eine längere Akkulaufzeit als das 5S und ich bin happy.
Mein 5S läuft locker drei Tage :ka:
Es wird definitiv ein größeres Display beim nächsten iPhone geben.
Das 5s wird weiterhin im Angebot bleiben und dann ist für jeden was dabei.
ich würde mich über ein 6c freuen. die plastikvarianten liegen erheblich besser in der hand....:gut:
Kein Wunder, dass die 5c nicht laufen.
"Veraltete" Technik + minderwertige Materialien und dann mal gerade einen Hunni gespart...
+1
das wäre schade. ich benötige nämlich kein jährlich aktualisiertes iphone. stand der technik ist mir relativ egal. mein 5er ist schnell genug für mich. ich will aber auch mein telefon nicht mehr in so ein dämliche hülle packen. genau das musste ich seit dem 4er, weil es nackt so schlecht in den hand lag. mit dem 5c hat sich das erheblich verbessert...
Hoffentlich wird das Gerät nicht größer!