Zitat von
pfandflsche
wie man an meinem beitragszähler ablesen kann,sind wortmeldungen meinerseits...gemessen an der dauer der anwesenheit...eher selten...das liegt zum einen daran,dass ich zu den echten sachthemen meist wenig fundiertes beitragen kann...für uhrenfragen gibt es "vanessa"...seine aussage dürfte schlichtweg gesetz sein bei seiner sachkunde..ach ja..von carbon hat er auch ahnung..mal zurückhaltend ausgedrückt.
forumskulturtechnisch bin ich in diversen radforen "gross geworden"...und da geht es deutlich "saftiger" zu...dagegen ist das rlx zwar für mich keine oase...denn ich habe es gerne derb und zynisch...aber gemessen an der mittlerweile erreichten grösse ist der ton hier der von waldorfschülern,die unter einfluss von baldrian gerade ihren namen bis zur erschöpfung getanzt haben...im vergleich zu den zweiradfreunden.
kann man gut finden...muss man aber nicht.
sicherlich benötigt eine soziale plattform eine ordnende hand,sonst zerfasert alles und löst sich binnen kürzester zeit auf...ob die ruckzucksperre eines mitgliedes,welches ein schon bekanntes bild erneut aus der tiefe an die benutzeroberfläche gezerrt hat,gerechtfertigt ist,kann ich nicht ermessen...vielleicht hätte eine pn des moderators an das betreffende mitglied-verbunden mit der dringenden bitte um herausnahme des fotos-auch gereicht.
aber rein von persönlichen angriffen und rüdem umgangston ist hier relativ wenig spürbar...
allerdings..und das fällt dann doch auf...einige mitglieder haben offenbar schon ein wenig mehr spielraum als andere...