Ich hasse Mac Osx Lion und finde Windows 7 wesentlich besser
Ich hasse Lion, nie habe ich ein umständlicheres Betriebssystem kennen gelernt. Da ziehe ich selbst Bastelsysteme alla Linux vor. Ich bekomme z.b den Drucker der am Windows Rechner hängt nicht per Wlan vom Mac Book aus zum laufen. Mit W7 auf dem MacBook war das kein Problem. Beim Apple Support sitzen auch nur Stümper rum und können mir nicht weiter helfen.
Dazu all die umständlichen Kleinigkeiten, schließt man ein Programm oben über den roten Punkt, ist das Programm noch lange nicht geschlossen, ganz zu schweigen die Ordnerstrukturen und und. Wenn ich den "Automator" schon sehe könnte ich mich tot lachen.
Wenn ich dann im Bekanntenkreis die ganzen Apple-Jünger frage wie man das oder das machen kann, bekomme ich zu Antwort "ich mache nur Internet oder Fotobearbeitung oder sonst was damit" richtig Ahnung hat keiner. Außerdem fehlt mir der rechtsklick mit seinen ganzen Funktionen bei Windows, ebenso die Entfernen- Taste, ich könnte Stundenlang so weiterschreiten.
Bei mir kommt kommt nur noch Apple Hardware, die ich überaus schick finde, mit Windows Software ins Haus.
So jetzt können die ganzen Apple Fanboys mich zur Schnecke machen, nur überzeugen von Mac Osx lasse ich mich nicht mehr.:wall: