Gerade den Anruf vom Konzessionär bekommen, die Sub ist heute in D bei den Händlern angekommen :gut:
Druckbare Version
Gerade den Anruf vom Konzessionär bekommen, die Sub ist heute in D bei den Händlern angekommen :gut:
verfrüht :)
Die YM wäre mir zwar lieber. Aber ich bin mal gepsannt, wann die Uhr auch im Süden ausgeliefert wird!
Ohne Bilder glaub ich nix :D
...und schon jemand zugeschlagen?
...also die 3 in köln haben noch nix...
...für mich? ;)
Wenn Du Dich beeilst...
Sie hatten noch eine =)
...wo denn?
Techel, Darmstadt.
Kempten und Oberstaufen hat auch noch nix :ka:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jetzt gibt's sicher Viele, die heute auch noch ein Fax aus Darmstadt erwarten;)
In Duisburg auf der Königstr. bei Rüschenbeck liegt auch eine im Fenster.
Irgendwie sehne ich mir die alte Zeit herbei. Für die erste 116710 wurden 7.000,00 Euro aufgerufen und bezahlt, die grüne Milgauss lag bei 8.000 Euro und bei der Sea-Dweller hat sich das halbe Forum mit dem jeweiligen Stammkonzi verkracht weil die Auslieferung in Deutschland sehr unterschiedlich war.
Es war herrlich einer der ersten zu sein, man wurde bejubelt, es wurde sich gefreut dass sich die Balken bogen und die paar Euro Aufpreis? Bitte!!!! Nicht der Rede wert.
Und jetzt? Da liegt in Duisburg eine im Fenster und schon im Baselthread wird geschrieben "Ich kann warten, blablabla, Aufpreis isse mir nicht wert, laberlaber."
Mir altem Nostalgiker hat das früher besser gefallen.
Hannes, danke für die Info. :dr:
Du sprichst mir aus der Seele, Charly. Und ich möchte sie nicht einmal haben.
Ich wollte sie haben und habe mir sie auch heute geholt. Um Doppelpostings zu vermeiden:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3501473
Ja, ja. Früher war wohl alles besser. DAS kann ich auch nicht mehr hören.
Wie recht du hast! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ehrfürchtig ich die GV von Hannes bei meinem ersten Forentreffen in die Hand nehmen durfte. :verneig::verneig: Unerreichbar war die Uhr. Pah und jetzt hat schon zwei Mal das Telefon geklingelt. Das ist doch nicht zum aushalten.:ka:
Mit ist heute ein Chronos-Heft aus 4/2010 in die Hand gefallen, in dem die "neue" 116610 mit 5.530 € ausgepreist war. Wir wissen alle, was Rolex heute dafür haben möchte, und die Preissteigerung kann sich jeder ausrechnen; gleichzeitig schwemmt Rolex die Uhren in Massen auf den Markt. Irgendwann merkt es der Letzte, dass es nicht sonderlich befriedigend ist, 1.000 € über Liste auf den Tisch zu legen, um die ohnehin sehr hochpreisige Uhr grau 4 Wochen vor dem landesbezogenen Markteintritt zu bekommen.
Also, ich für meinen Teil sachma: Lieber früh und zum Listenpreis, als spät und mit Preisaufschlag.
Bin glaub' ich doch ziemlich unnostalgisch ... :grb:
....hole meine morgen auch ab !
Und wenn sich die Tussi nicht verguckt hat, schnalle ich mir gleich mal die neue DJII um:bgdev::bgdev:
Gruss
terminator
Wie recht ihr doch alle habt.
Viel krasser finde ich das Verhältnis / Missverhältnis bei der Daytona.
Als das Ding etwas um die 5700 eur gekostet hat lagen die grauen und kannst du morgen bei mir kaufen Preise um die 9000 EUR
Der Preis jetzt liegt bei 9650 EUR. Eine Deep Sea die kaum einer will, und wenige tragen können kostet sogar noch mehr 9750.
Jetzt kann man eine Daytona um Listenpreis oder gar drunter fast an jeder Ecke nur nicht beim Konzi mitnehmen.
Für mich ist diese Uhr, da ich sie zudem für die schönste (nicht vintage) Rolex halte völlig unterbewertet.
Diverse Händler in NRW wurden gestern beliefert - natürlich nur in homöopathischen Mengen - egal welchen Konzi ich anrufe: ja die Uhr ist da, aber schon verkauft
Spricht sich schnell rum die frohe Kunde
Ein Exemplar ist heute im Allgäu eingetroffen. Genau eins, meins :jump:
Hole ich dann morgen zu meinem Geburtstag ab. Meine Geburtstagsuhr ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
hab auch eine bei meinem Lieblingskonzi, kann ich gleich abholen :dr:
Dann riechts wieder streng nach verbrannten Plastik - ritschratsch :jump:
Dann gibt es in den nächsten Tagen eine Menge Neuvorstellungen! :ea:
Die Uhr ist klasse - macht richtig was her - auch ohne Datum.
Die neue DJII hatte ich auch am Arm, ist aber nix für mich.
Glückwunsch zur 114060!
Wann kommt Deine, Ulf?
Gute Frage.
Ist in Bremen bestellt.
Ich stelle ein Foto rein sobald sie am Arm ist. The Shark 2.0!
Ein neues Booklet hat sie übrigens auch bekommen:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...bookl_5957.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...bookl_5961.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...bookl_5962.jpg
Ich vermisse die alten Booklets, vor allem das der Sub aus meiner Sig, das hatte sowas von Toolwatch