http://www.classicdriver.de/de/find/...lCarID=1853615
Druckbare Version
Danke nein. Viel zu teuer.
Wieso ist der so teuer ? 8o:ka:
Geniale Aussenfarbe, sieht mit geschlossenem dunkelblauem Dach sicherlich richtig gut aus, einfach genial................................auch der Preis!!!!!! Das sind ganz neue Dimensionen für einen 280 3.5. Zwischen diesem und dem zweitteuersten Auto liegen bei mobile schlappe € 89.000,-.
@volvic: grundsätzlich ist das 280iger 3.5 Cabrio nur sehr wenig gebaut worden. 1232 Stück, daher schon sehr selten. Da wird auch bereits viel Schindluder mit Umbauten betrieben.
Leute der hat Z-E-H-N KILOMETER am Tacho!!!
http://www.classicdriver.com/de/maga...00.asp?id=7634
Alleine das Wort Brabus würde mir reichen, um weiterzugehen.
Ist das eigentlich das Modell aus Hangover 2 ?
Farbe war ja identisch..
Die Dinger haben vor 20 Jahren schon 40-50k gekostet. Dreiliter heute ab 110-120k. Wenn man überhaupt was bekommt.
Sind aber auch traumhaft schöne Autos.
+2
Ich muß immer lachen, wenn ich Brabus-Umbauten sehe. Man liest von Perfektion in jedem Detail blabla, aber wenn ich so ein Auto seh, bin ich immer überrascht, wie leihwändig etwa die ganzen Verbreiterungen wirken. Das haben die Styling-Garage-Jungs damals nicht schlechter draufgehabt.
Überhaupt wäre meine Anlaufstelle für so nen Rundum-Sorglos-perfekt-restaurierten Benz-Oldie immer noch Kienle. Und da kriegt man so ein Ding spielend unter 300k.
Ich habe keine Ahnung, aber passen 10km und restauriert zusammen?
Naja, nach Volkendung der Schräubchentauscherei wird alles auf Null gesetzt.
Da hat wohl Jemand schon ne Probefahrt gemacht ;-)
Tolles Auto.
Mangels Budget bin ich ungefährdet, puh!
Und nicht zu vergessen: Weil es sich lohnt, sind heute nach Umbau vom Coupé mehr Cabrios am Markt, als neu gebaut.
Beste Grüße
Das ist wie bei den Shelby Mustangs, den SS Chevys, den Power Challys und Chargern.
Wenn sichs lohnt wird betrogen.
Ja, eine Schande. Dabei sind die Coupés noch mal um Klassen schöner! Und man bekommt keinen Sonnenbrand.
Das Fahrzeug ist im Neuzustand. Derartige Restaurierungen a la "besser als neu" zerstören jede Patina und Historie.
Für mich absolut uninteressant.:flop:
Normalerweise finde ich Coupes auch schöner als Cabrios. Ist so beim 911, beim E-Type, beim XK8. Das Cabriodach zerstört die Silhouette. Nur bei Mercedes sind die Cabrios immer schöner als die Coupes. 124, 107 - und eben auch hier. Das Cabrio ist einfach nur wow! Das Coupe natürlich auch, aber das Cabrio ist schon noch mal was ganz anderes.
Und wenn ich glücklicherweise zwischendurch mal wieder verdrängt habe, wie alt ich inzwischen bin und dass wir schon 2012 haben, erinnert sich der Joo für mich.
Danke und Gute Nacht,
Kurt