Ich möchte auch einmal auspacken.....
Hallo zusammen,
ich möchte auch mal einen Auspackthread starten. Ich weiß zwar nicht, ob ich mit der Uhr hier richtig bin aber ich fang mal an. Aber von von Vorne.
Es war letzte Woche, der Wetterbericht sagte schönes Wetter voraus und meine Frau und ich planten einen Ausflug in die Stadt. Auf dem Programm stand ein Bummel mit ein wenig Shopping und der Besuch des ein oder anderen Konzessionärs.:jump:
Vor dem Schaufenster eines Uhrenvertickers sagte meine Frau dann: "Oh, die gefällt mir aber gut, die würde Dir gut stehen...". Nun denn, ich stand eigentlich vor dem Geschäft, weil ich einige Vintage Rolex mal checken wollte - vor allem eine 71er GMT. Aber meine Frau hat es gar nicht mir den Kronen...:rolleyes:
"OK, sagte ich, dann schauen wir uns die mal an". Und Sie gefiel mir dann auch...die 71er GMT war dagegen nichts.
So ganz sagte mir das Modell des anderen Herstellers dann doch nicht zu, ich wollte, wenn, eine andere ZB Variante. Die zeigte ich am Abend dann meiner Holden, welche sodann auch gleich einverstanden war. Also weiter im Netzt gesucht, Anbieter gefunden, gekauft - und heute war der UPS Mann da....:flauschi:
Also, los geht es:
http://img571.imageshack.us/img571/2186/pam01c.jpg