Was bedeutet eigentlich...???
Ich habe lange überlegt diese Frage mal im Forum zu stellen,weil ich mich nicht blamieren wollte... :O...aber ich habe im Internet keine Antwort finden können.
In der Schließe sowohl bei der GMT I und bei der SD steht:
bei der SD:
Ad1
Steelinox
93160 A
bei der GMT I :
DT 8
Steelinox
78360
Was bedeuten denn die von mir ROT dargestellten Gravierungen...???
... Ob das jemand weiß...???
Danke im Voraus an alle "Wissenden":gut:
RE: Was bedeutet eigentlich...???
es handelt sich um das fabrikationsdatum des bandes (ist nicht zwingend übereinstimmend mit dem fabrikationsdatum der uhr)
Zitat:
Original von Grenat
es handelt sich um das fabrikationsdatum des bandes (ist nicht zwingend übereinstimmend mit dem fabrikationsdatum der uhr)
Wenn es so einfach ist, wie lautet dann der Verschlüsselungscode??
glaube nicht, daß uns dies bekannt gegeben wird. ist wohl genau deshalb so verschlüsselt. ;)
wenn die leute schon ne neue uhr nicht mehr als neu akzeptieren, weil der serien-nummer-buchstabe aus dem vorjahr stammt und empfehlungen derart gegeben werden, mit dem anwalt beim konzi anzurücken :rolleyes:... was soll da erst abgehen, wenn man das baujahr eines bandes noch nachvollziehen könnte ! :wall:
Zitat:
Original von oysterfan
glaube nicht, daß uns dies bekannt gegeben wird. ist wohl genau deshalb so verschlüsselt. ;)
wenn die leute schon ne neue uhr nicht mehr als neu akzeptieren, weil der serien-nummer-buchstabe aus dem vorjahr stammt und empfehlungen derart gegeben werden, mit dem anwalt beim konzi anzurücken :rolleyes:... was soll da erst abgehen, wenn man das baujahr eines bandes noch nachvollziehen könnte ! :wall:
Das zw. Band- und Gehäusefabrikation produktionsbedingt leichte, zeitliche Unterschiede entstehen sollte eigentlich jeder verstehen!
zum ersten Teil... wie recht du doch hast :D
Zitat:
Original von Grenat
Das zw. Band- und Gehäusefabrikation produktionsbedingt leichte, zeitliche Unterschiede entstehen sollte eigentlich jeder verstehen!
Sag bitte sowas nicht ;)
Zitat:
Original von Grenat
Dachte immer, das würde alles aus einem Block gefräst....
:D:D:D