"Auto Pyjama" beschriften - nur wie?
Liebe R-L-Xer,
ich habe mir heute zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit hier: http://www.permabag.com/ einen sog. "Auto Pyjama Satin" bestellt. Zum 2. Mal deswegen, weil mir die erste Schutzhaube vor kurzem in der Tiefgarage entwendet worden ist.
Um dem ein wenig vorzubeugen, möchte ich die neue Schutzhaube mit Kennzeichen, Initialen etc. individualisieren, gewissermaßen "entwerten", um den geneigten Interessenten in Zukunft ein wenig den Anreiz zu nehmen.
Anyway, ich habe keine Ahnung, wie ich das am elegantesten mache und wo ich mir das notwendige Material besorgen kann. Einfach mit 'ner Sprühdose rüber? Textilfarbe? Gibt es für sowas vorgefertigte Schablonen und wenn ja, wo? Idealerweise sieht das nachher einigermaßen ordentlich aus, beschädigt den hochwertigen Stoff nicht allzusehr (Atmungsaktivität etc.) und läßt sich auch waschen.
Für Tipps aller Art bin ich sehr dankbar! :gut:
Btw: Auf den Auto Pyjama Satin, den ich wirklich sehr empfehlen kann, gibt es bei der o.a. Firma derzeit 50% Rabatt, die Schutzhaube kostet damit z.B. für meinen SL (R129) 96,-- EUR zzgl. Versand, ein guter Preis, wie ich finde angesichts der Qualität. Vielleicht hat ja jemand Bedarf hier ...