Muss echt sagen, diese Show hat was!
Der Typ der jetzt singt is mal fertig...
Druckbare Version
Muss echt sagen, diese Show hat was!
Der Typ der jetzt singt is mal fertig...
Heute durch Zufall reingekommen. Kann diese sch.... Castingshows nimmer sehen aber DAS Konzept hat echt was.... :gut:
Kann dem nichts mehr abgewinnen...
Waren das noch Zeiten, als die noch Instrumente spielen konnten, eigene Songs geschrieben haben und nicht jeden Sch**** nachgeträllert haben... :rolleyes:
Mal was anderes, haben die ganzen anwesenden Superstars nichts besseres zu tun... :grb:
finde ich auch Percy! Besonders das Konzept ist hervorragend. Die eine gerade sah HAMMA aus und ist rausgeflogen!
Beim Bohlen wäre die in die Top 10 gekommen....
Da sind gute Leute am Start. Eine davon hat mal bei mir ein Konzert gegeben - Jeanette Curta - die war richtig, richtig gut.
Wow..kommt die nächstes Jahr zur DOT?
Ich wollte schon einen "The Voice.." Outingthread aufmachen..:op:
Also ich finde es richtig gut, bin Fan, allerdings waren die ersten beiden Folgen etwas besser als die Dritte von Donnerstag ! Mit der vierten Folge von Freitag bin ich noch nicht durch..
ich finds gerade wieder sehr unterhaltsam:))
Und ich dachte, dass es hier nicht erwähnt wird, weil es wirklich gut ist.
ja nicht so wie der DSDS schic...
Irgendwie hat es mich auch erwischt! Wirklich unterhaltsam
:gut:
die war gerade gut, mensch meyer(aier,ayr etc...)
Die erste Show seit langem die ohne Fremdschämen auskommt, fast wie Fernsehen früher. :gut:
Das ist der Grund warum ich einen Outingthread aufmachen wollte, ich dachte ich bin der Einzige dem das gefällt !!!
Aber da sich in diesem Thread tatsächlich alle bisher positiv geäußert haben scheine ich nicht falsch zu liegen..
Habe gestern sogar die ein oder andere Träne vor Rührung verloren..
Ja, auch Klabusterbärchen haben Gefühle..
http://www.world-of-smilies.com/wos_...os_musik16.gif
http://www.world-of-smilies.com/wos_menschen/100.gif
Ich finds erstaunlich, dass die Kandidaten tatsächlich singen können.
Erfrischend anders im Vergleich zu den bisherigen Casting Shows
na so schlecht waren die aber auch nicht..
-wer hat da wohl gewonnen?-
;)
Manni
mensch waren die Beiden gerade sensationell!
Fange es jetzt an, ist cool heute ?
ich finds heute klasse, tolle Sängerinnen und Sänger:gut:
Wow, habe gerade die Rihanna Nummer gesehen.. Hammer !!!
Btw, Schade das Butch raus ist..
Das war heute eine saugeile Sendung ! :verneig:
Was auch immer da am Schluss rauskommt - erfahrungsgemäß muss das ja kein Star werden - aber rein von der Performance der Leute in der Show ist das wirklich sensationell was die abliefern :verneig:
die Nummer mit dem Rüdiger und dem Italiener war grandios!
Da kann ich mich nur anschließen! http://h3.abload.de/img/thumbs_upegy7.gif
Dachte, dass nach DSDS, Popstars, X-Faktor & Co. das Format tot ist. Die Sendung hat mich eines besseren belehrt. Die 'Blind Auditions' waren schon beeindruckend. Die 'Battles' haben das noch getoppt. Da ich heute Nachmittag, bzw. Abend in die Sauna fahre, habe ich soeben den Festplattenrekorder programmiert. Endlich mal wieder eine Sendung, die es sich lohnt aufzunehmen.
ja, das war echt zuviel des Guten.....*kreisch*
Die Blind Auditions fand ich genial. Bei den Battles gestern fand ich die Zwischenberichte sehr langatmig.
Und Kerle, was hat dieser Rüdiger eine Gabe.
das stimmt, die Zwischenberichte sind nicht der Burner, fast genauso unnötig wie der Moderator...naja trotzdem wars lässig. heute kann ich leider nicht, die Alianz Arena ruft!
„Rüdiger, du bist der beste Sänger des Universums. Ich will mit dir weitermachen!“
- Xavier Naidoo aka Dr. Ton
Hoch ;)
Jetzt mal ohne schice, die Piano-Girls sind doch sensationell, oder?
:gut: Bisher das heutige Highlight fuer mich
Zwei mir unverständliche Entscheidungen hintereinander. :ka:
die sind heute bisher nicht der burner...