Dieses Forum ist gefährlich!!
Ich habe mir zwar erst vor 6 Wochen eine Sub gekauft aber anstatt das Gefühl zu haben, jetzt genug Geld ausgegeben zu haben, ist mir die Daytona nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Also gestern rein zum Konzi und gefragt wie lange die Warteliste ist!
Antwort: So ca. 10 Jahre.
Da mir die Sub die nächsten 10 Jahre reichen sollte hab ich Sie dann bestellt. Hab sogar einen Abholschein bekommen: Abholdatum 19.03.2015 ;(
P.S. Die Verkäuferin hatte aber noch 2 nette Tips für mich:
1. heute Uhrenmesse im Sheraton in MUC für 8k?, oder
2. in WG kann ich die Daytona sofort haben.
Alles in allem nichts besonderes, wollte aber mal den Suchtfaktor darstellen ;)
Schönen Sonntag noch!
RE: Dieses Forum ist gefährlich!!
Zitat:
Alles in allem nichts besonderes, wollte aber mal den Suchtfaktor darstellen ;)
Yep, dieser ist enorm :] :]........hab 10 Jahre lang brav meine Cartier-Santos getragen und jetzt hab ich eine Anhäufung wie Fluktuation von Krönchen, dass es einem unheimlich wird 8o......mal ganz zu schweigen von der Zeit, die ich in diesem Forum verbringe
Zitat:
Original von sm16610
Hab sogar einen Abholschein bekommen: Abholdatum 19.03.2015 ;(
Das ist mal was Witziges. :stupid: :stupid: Ist ja fast wie bei ner Bestellung des Trabis in der DDR -
"...Sehr geehrter Hr. xxxx,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, daß die Ihnen, durch das Zentralkomitee, zugeteilte ROLEX DAYTONA, am 19. März 2015 in unserem Geschäft abgeholt werden kann.
Bitte seien Sie aber pünktlich, da Sie sonst jeglichen Anspruch an der Uhr verlieren.
MFG
Vorsitzender d. Zentralkomitees zur Verteilung der Rolex Daytona
Ernst M.
..." ;)
:D :D :D
Zitat:
Original von Maga
Zitat:
Original von sm16610
Hab sogar einen Abholschein bekommen: Abholdatum 19.03.2015 ;(
Das ist mal was Witziges. :stupid: :stupid: Ist ja fast wie bei ner Bestellung des Trabis in der DDR -
"...
Sehr geehrter Hr. xxxx,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, daß die Ihnen, durch das Zentralkomitee, zugeteilte ROLEX DAYTONA, am 19. März 2015 in unserem Geschäft abgeholt werden kann.
Bitte seien Sie aber pünktlich, da Sie sonst jeglichen Anspruch an der Uhr verlieren.
MFG
Vorsitzender d. Zentralkomitees zur Verteilung der Rolex Daytona
Ernst M.
..." ;)
:D :D :D
Dieser Gedanke ist mir unweigerlich auch gekommen!
Du Luxusweib, noch ne Daytona und ich heirate Dich ... :D
Wie kann man denn nur 10 Jahre auf eine begehrte Uhr warten? Das ist so, als ob Du verliebt bist, und dann 10 Jahre auf den ersten Kuß warten muß ;( Lieber jetzt kaufen, zumal der Preis in 10 Jahren mit Sicherheit höher sein wird, als 8.000 ;)
er ist ja erst am anfang des wartens.... ;)
Wow, Klasse Pic, Klasse Uhr, Klasse **** ....
Weiter so...
LG J.
Zitat:
Original von oysterfan
er ist ja erst am anfang des wartens.... ;)
Wie wäre es mal mit einem Grossbild Deines Avatars-sieht interessant aus. :D ;)
@ jörg
danke ! freut mich, daß es dir gefällt - hab da einfach mal draufgeknipst, als die uhr rumlag und war selber erstaunt, welche wirkung das bild bekommt, wenn man es ------- umdreht !
@ ******
lieber nicht, da kommt vito bestimmt gleich wieder mit dem staubwisch-befehl daher... ;)
Am 27.ten ist Messe in Hamburg...
Schau doch mal rein...
Gruß Stephan