Help !!! Probleme mit meinem Zugang zu R-L-X
Seit ungefähr 14 Tagen komme ich nur noch sehr schwer hier ins Forum. Die Seiten laden ewig lange und meistens kommt die Meldung wie hier z. B. beim Zugriff auf den SC:
Gateway Timeout: Connection to server failed
Connecting to the requested server (URL "http://www.rlx-sales.com/_changelang.php?url=%2Fsales%2Foffers%2Fdetail.php %3Fid%3Du13699t1319181323") failed.
Über die Bilder oder Links der neuen Angebote des SC komme ich überhaupt nicht mehr in den SC, lediglich über den großen Link am Ende der Startseite.
Seltsamerweise hab ich die Probleme nur hier im Forum. Alle anderen Seiten und Foren funktionieren ohne Probleme.
Das perverse ist, das Problem besteht nicht nur auf einem Rechner, sondern auf allen meinen 4 Rechnern.
Sowohl bei Firefox, Opera, Chrome und IE, egal ob unter Win2K Pro, XP Pro oder Win7 Pro. Es sind inzwischen alle Firewalls, Antivirenprogramme deaktiviert. Die Rechner wurden auf Viren und Trojaner gescannt. Erfolglos. Es ändert sich absolut nichts an der Situation.
In meinem D-Link Router hab ich auch nichts gefunden, dass dort irgendwelche Seiten gesperrt würden.
Alle Rechner hängen an diesem Router über Lan oder W-Lan, der wiederum an einem Newtec Satelitenmodem hängt, welches als DNS fungiert .
Selbst wenn ich per Lan einen Rechner direkt am Satmodem anschließe, funktionierts auch nicht. Selbst ein Reset des Modems hat nichts gebracht.
Bin mit meinem Latein am Ende und dankbar für jegliche Hilfe.
Sollte ich nicht gleich antworten, dann komm ich wahrscheinlich wieder nicht auf diese Seite.
Danke für euere Mithilfe