Ich habe etwas ganz spezielles entdeckt ;)
http://www.rolexforums.com/showthread.php?t=197686
Druckbare Version
Ich habe etwas ganz spezielles entdeckt ;)
http://www.rolexforums.com/showthread.php?t=197686
häßlich,einfach nur häßlich:flop:
aber er muss es ja leiden mögen ....
Besonders hübsch finde ich die nicht mehr abgedeckten Seiten des Glases. Sieht so schön aus, unpolierter Saphir. Spitze.
Abgrundtief scheußlich. Alles.
Absolut Nicht mein Fall 8o
aber bestimmt ne menge Arbeit..
Gruss
Wum
Gefällt mir
passt gut zu meinem Wolfsfellmantel und orangen Lambo
hammer uhr,gefällt mir richtig gut mit den steinchen :gut:....ob er die kleinen alle beim tobias am automaten gezogen hat?:D
naja man kann ja alles übertreiben :D
einfach nur peinlich....:flop:
weiss nicht genau warum, aber ich find das rischtisch geil! =)
so ein mix aus unglaublich und schön...
Jo mei, wems gefällt! Aber in jedem Fall Respekt vor der Arbeit! Vll. kann ja Tobias was zur Qualität der Handarbeit sagen?
Absolut geil, das Teil bei Sonnenschein am Pool :D
Die könnte man mir am Arm festschweißen!
Alleine der Arbeitsaufwand...
Wie geil ! Endlich keine Diskussionen mehr, dass sich die Lünette von alleine und zu leicht verdreht...TOP :gut:
Soweit die Fotos das erkennen lassen, finde ich (als Nicht-Fachmann) die Sache ganz gut gemacht.
Der dortige Themenstarter sagt ja auch, dass es 1000 handgesetzte Diamanten sind, Qualitat g/vs2.
Respekt davor, dass da jemand ein echtes Einzelstück für sich wollte. Und anders als bei dem hier erwähnten Wolfsfellmantel, hat er damit auch keinem weh getan.
Peinlicher als die "Ice"-Dinger von Rolex selbst ist das hier auch nicht. Also, wem's gefällt... .
Oliver
Mutiges Statement! 8o
Geschmack kann einsam machen, aber ganz ehrlich wie bekloppt muss man sein um Diamanten in eine Stahluhr einzufassen.
-> Schlimmer geht immer:flop:
Ja ist scho eine mutige Aktion, schade um die Uhr und dann wurde ich auch eher eine WG Sub oder eine WG GMT bzw Daytona nehmen aber wenn man zu viel Feld hat kommen einige Menschen auf dumme Ideen
warum channel setting in der lünette bei runden steinen :ka:
edit, gut nach näherer überlegung die vorhandene lünette genutzt wegen WD aber ob die ohnehin noch voll gewähleistet ist..keine ahnung. so siehts aber irgendwie blöd aus.
Ich persönlich finde es nicht schön, Edelsteine gehören für mich an Edelmetalluhren (aber nicht den Damen erzählen, die sind nicht unbedingt dieser Meinung ;)). Und dann vielleicht auch nicht so viele - weniger wirkt mehr.
Aber dank dieses Forums bin ich diesbezüglich auch deutlich weniger engstirnig geworden als ehedem. Danke auch dafür. :D
Einfach nur unglaublich - wems gefällt :ka:
Wenn das so unter Wasser blinkt und glizert wird sich sicherlich der eine oder andere Fisch mit grossen Zähnen dafür interessieren .. :D:D:D
das mit der lünette war schwachsinn, die hat ja garkeine zahnung. hätte er also doch anders machen können.
Sportuhr mit Steinen hin oder her, der Mann scheißt sich nix und zieht sein Bling-Ding durch. Das finde ich schon mal gut.
Allerdings fehlt mir hier die letzte Konsequenz. Wer so weit geht sollte auch vor dem Blatt und der Krone nicht halt machen.
Wenn schon, denn schon.
Naja...wenigstens verkratzt das Band nicht :D.....
Geht aber voll NICHT!!!! :flop::flop:
Wenn da denn aber die Sonne scheint ..............:supercool:
Schön hässlich...
ist auf jeden Fall ein Blickfang 8o, warum nicht - Toolwatch mal anders :D.
Grauenhaft 8o Aber jeder wie er mag ...
Hätte er anstatt der armeeen Dipsy lieber seinen Flaschenöffner genommen.
Dann würd wenigstens das Saufen mehr Spaß machen! :)
Finde auch nicht, dass das zu diesem Modell passt. Aber hey, ich muss die Uhr weder bezahlen noch tragen.
Endlich mal 'ne begehrenswerte Deep-Sea. Leider halt ihrer Haupteigenschaft beraubt. Und wer von uns taucht nicht gern zum Mittelpunkt der Erde?
ich nicht...bin ne Memme, mir reichen so bis max 30-35m um mein Ego zu streicheln
Gruss
Wum
Nach dem Motto, leben und leben lassen...wem es gefällt.
That's one DSSD that truly deserves to remain 12,800ft down
:supercool::supercool::supercool:
Ich sag nur: Nicht original:D