http://www.rolexforum.nl/topic.php?id=14809
XELOR
Druckbare Version
Ich freue mich schon auf das neue Spielzeug!
Wumpe meinte mitte September.
5109 €??
Ich muss nach Holland...
Ergibt mit der USt von 19% fast exakt 6080€! Klingt nach tax free...
irgendwie schon aber irgendwie auch nicht, da in Holland...
sehr schoen....
da gabs doch mal nen thread drüber, dass am schiphol airport gassan noch taxfree verkauft. wäre interessant zu wissen, ob man danach durch eine zollkontrolle muss... würde sowas natürlich nie machen - wo kämen wir da hin
altes Gehäuse? :rolleyes:
aaahh .. sehr schön ... am Freitag fliege ich über Amsterdam ... mal sehen ob es dann noch eine gibt :-)
Gruß
Thomas
Hab sie heute am Arm gehabt. Die Grösse geht grad noch so durch, die Zeiger sind Hammer fett (war mein erster Eindruck) und mit schwarzem Dial sah sie schick aus. :gut:
Ich weiss immer noch nicht, ob die Uhr schön ist, oder verunglückter Retro Kitsch ?? Tendenz: für eine neue Rolex dann doch eher schön !! :)
Also ich finde sie ist die schönste Neue !!!!!!!!
Die werde ich mir auf jeden Fall zulegen !
Hm, die neue Ex II macht es mir schwer zu entscheiden, was die nächste sein soll :bgdev:
Ich bin mal auf die ersten wrist shots gespannt.
Ich finde das ist eine sehr gelungene Retro, wenn man nicht das original haben kann.
Smile hat doch gerade ein wunderschönes Original verkauft.... das ist dann auch echte Passion, was sind dann läppische 300%.... das war was wahres, denn sie ist schon weg.
Schade sagt der Behrad
Ich bin gespannt auf erste Vergleichsbilder mit einer aktuellen Sub oder GMT.
Die Alte EX II kam mir optisch immer ein wenig klein rüber, obwohl sie ja auch eine 40er war.
Flo, das Gehäuse hat jetzt 42mm, die Proportionen sind aber schlanker als bei Sub oder GMT. Und das Band ist natürlich massiv.
Wieder eine, die ich ich brauche :ka: ...
Geht mir auch so, warte jeden Tag auf den Anruf. Hab sie mit WD bestellt.
Wieder eine, die ich ich NICHT brauche :ka: ...
sie ist "neu", ok, aber die "flashed" nicht. null.
Für mich die einzige Neuheit der letzten Jahre, die mich anfixt. Ich werde sie mit WD mal live ansehen/-legen und dann entscheiden.
Und jetzt auch Bilder der Ersten im NL-Forum: http://www.rolexforum.nl/topic.php?id=14817
Eine serie Whristshots. Und ein Bild vom neuen Booklet mit ... Orange Hand :)
Danke für den Link und die ersten Fotos.
Die muss ich erst gar nicht probieren, die ist viel zu groß :mimimi:
Boah ganz schön fett die Zeiger8o
Ich hoffe das sieht mit BD stimmiger bzw unauffälliger aus:grb:
Das kann man doch anhand dieser Bilder gar nicht beurteilen. Gibt doch auch Leute an denen sieht eine 116610 aus wie bei 16er Ärmchen eine DeepSea.
Vergelichbilder zu einer aktuellen GMT werden erst zeigen wie gross die Uhr tatsächlich wirkt. Ich denke sie wird im direkten Vergleich nicht grösser aussehen als die aktuellen Keramik-Sporties. Eine alte EXII 16570 wirkte im direkten Vergleich zu einer Sub auch immer kleiner. Daher denke ich dass die angegebenen 42mm die Uhr optisch auf die Grösse einer 116610 bzw. 116710 pushen werden - mehr nicht.
Das hoffe ich auch!Zitat:
Ich hoffe das sieht mit BD stimmiger bzw unauffälliger aus
Viel zu fett die Zeiger!!! Sieht aus wie PlayMobil!
Die Indizes wirken mit den weissgoldenen Einfassungen ohne die schwarze Farbe deutlich grösser. Das macht die Zeiger dann optisch kleiner.
Die schwarzen Indizes der Uhr mit dem weissen Blatt kommen viel kleiner rüber.
Vielen Dank, für den Link, Herman!
Die Zeiger sehen auf den Fotos allerdings wirklich extrem aus.
8o
MIt den Zeigern brauch man nie wieder ne Brille zum Uhrzeit ablesen - hat doch auch was. Habt ihr die Vergleichsbilder mit der 116610LV gesehen? 8o Ich find den neuen (alten) 24h-Zeiger schön. Aber der Rest geht nicht an mich ran. :ka: Die neue EX II wird sicherlich die nächsten Monate polarisieren.
Einer ist schon verkauft.
http://www.rolexforum.nl/topic.php?id=14817
XELOR
Die Zeiger sind schon fett, sollen glaub ich aber auch an das erste EX 2 Modell erinnern. Und da waren
die Zeiger auch etwas breiter geraten, passt find ich aber auch gut zum 24 h Zeiger.:gut:
@rabbid: wo sind die Vergleichsbilder zur 116610 LV ?
Auf diesen link
http://www.rolexforum.nl/topic.php?id=14817&page=2
XELOR
Im Vergleich zur Hulk-Sub in dem Link sieht die EX imho gar nicht größer aus.
Mit den Indexen habe ich mich, zumindest auf den Pics, noch nicht angefreundet.
Danke Xelor:gut: