-
Das RLX-Bilderrätsel
Hallo Forumsfreunde :)
ich habe mal vor einiger Zeit in einem anderen Forum, natürlich nicht vergleichbar mit diesem hier ;) , einen interessanten Thread verfolgt, der sich großer Beliebtheit freute. Ich denke mal, es ist einen Versuch wert.
Es geht um folgendes:
- ein User stellt ein Bild eines Ortes rein und die anderen User dürfen raten was das für ein Ort ist oder wo sich der befindet. Zusätzlich kann man noch den Lösungsweg angeben.
- der User der das Bild erraten hat, soll das nächste Bild reinstellen, usw.
Ich starte mal einen Versuch und mal sehen ob das weitergeht:
http://i51.tinypic.com/2wgajuo.jpg
;)
-
Hallo Martin,
Nette Idee! Finde ich interessant. Die Perspektive Deines Bildes ist sehr geil! Wie ist das denn entstanden?
Den gelben Taxis nach zu urteilen wage ich jetzt den Schnellschuss: Das Foto zeigt New York
Oder sind das gar keine Taxis... Man weiß es nicht...:grb:
-
-
@ Scubadentist
Du liegst "sehr kalt" mit Deinem Tipp ;)
@ vandehölln
Du auch :D
-
Ist es denn wenigstens in USA?
-
Also ich gebe mal einen Tipp wie das hier noch laufen sollte mit den Lösungsvorschlägen, damit es nicht zu einem Spam-Thread wird.
Wenn man überhaupt keine Idee hat, dann bemüht man am besten ein wenig die Suchmaschinen mit ein paar Stichworten was man am Bild sieht.
Wenn ich verrate ob es USA sind oder nicht, dann wird es schon deutlich einfacher. Lassen wir das noch laufen ;)
-
-
Zitat:
Zitat von
schdanis
Las Vegas?
Nein.
http://i54.tinypic.com/14kv8gp.jpg
-
-
-
Zitat:
Zitat von
biffbiffsen
Calgary!
Ach, Jochen habe ich vergessen, da sind wir wahrscheinlich alle chancenlos :D
RICHTIG :gut:
Und nun bitte ein Bild :jump:
-
Also ich habe eben schwarze Schuhe bei Google eingegeben und das hat nicht weitergeholfen...;(
Lustiger Thread. Vielleicht kommt das nächste Bild schon bald. Ansonsten bis demnächst....
Gute Nacht, Thorsten
-
:D Meine Mocassins sind braun!
Mein Lösungsweg wäre in dem Fall z.B. Google "Tower Glasboden", dann Bilder anklicken und auf der zweiten Seite kommt schon ein Bild vom Calgary Tower.
Jochen muss noch seinen Lösungsweg angeben, dann ist die Lösung vollständig :)
Schönen Abend, ich geh heute träumen, morgen wird eine ***** bestellt :jump:
-
turm, glasboden, rot
...nur gegoogelt
war leider noch nie in Calgary
-
Bei Eingabe von Tower Glass floor ist das erste Bild schon gleich das Richtige...
-
Sorry, ich darf ja gar nicht...
-
-
sollte net sooo schwer sein...
-
-
-
-
-
-
Zitat:
Zitat von
biffbiffsen
Tippe auf Österreich.
-
Am besten wäre wenn es immer ein Bild zu erraten gibt und der User, der das Bild richtig erraten hat auch das neue reinstellt. Möchte er kein Bild reinstellen, so kann er es auch freigeben und dann kann es jemand anders posten. Anders wird es ein Durcheinander wo sich keiner mehr auskennt. :) Hoffe das ist ok.
-
-
... ich tippe mal Markus oben hats richtig rausgekriegt!!! :gut:
-
ich hab die richtige Lösung noch nicht gelesen...
-
so siehts am Fotographiestandpunkt genauer aus:
http://i51.tinypic.com/2rg2eyg.jpg
Jetzt aber!
-
-
-
-
guten morgen percy, das war schon!
-
-
Zitat: