Submariner Anker unter der Haut und Submariner am Arm
http://img810.imageshack.us/img810/179/foto2wn.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Druckbare Version
Submariner Anker unter der Haut und Submariner am Arm
http://img810.imageshack.us/img810/179/foto2wn.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Aufgemalt ? Oder noch in der Ausbildung ? :D
Jep, alles mit Stabilo angemalt hahahahha
.
haste das an der Tanke machen lassen?
dir muss es gefallen .........
Mic (tat2art) hat ein paar richtig schöne Kunstwerke unter der Haut. Darunter, glaube ich, auch eine Rolex-Krone.
Aftermarket-Tätowation? Sehr schön!
Strandkonzi oder moderne Kunst!
.
Kurt, absolut bewundernswert, Du findest oft so geschmeidige, nette Worte; darf ich deinen post mal übersetzen ........ ach nee, lieber nicht, möchte ja nicht für die nächsten 20 Jahre gesperrt werden; ;)
btw: nachträglich "Happy Birthday", hochgeschätzter Schreiber und Wächter; :dr::dr::dr:
Ich danke Dir, Bert!
Interessanter Stil. Da würde ich gerne noch mehr Fotos von sehen.
Von wem ist das? Gerne auch per PN.
Meine Rolex Krone sieht man als meinen Avatar. Ist von José Lopez, Lowrider Tattoo.
8o
:kriese:
gut das ich nicht so rumlaufen muß
Ist alles in Oldschool Stil......
hardcore never dies hehehe. bring mal mehr Bilder von der anderen Seite ;-)
Nö, hier gehts doch um Rolex und am anderem Arm trag ich keine ;)
Aber da ist auch nicht viel Platz :D
dann schnall die Rolex an den anderen Arm ;)
Na..........hab am rechten Handgelenk ein Schriftzug und deswegen trag ich sie immer rechts
@supasonic:
Mach dir nichts draus.
Als ich mal zu meinen Forums-Frühzeiten (trotz einer Vorwarnung eines anderen Tintenjüngers unter den RLXlern) einen Rolex Tattoo Thread gestartet habe, driftete dieser ähnlich schnell auf ein vergleichbares Kommentar Niveau ab, wurde alsbald in die Semmeln versetzt und letztendlich geschlossen.
Ist einfach nicht das richtige Thema hier.
Poste lieber Bilder deiner Uhr, da liegt eher die Kernkompetenz der allermeisten Member hier.
Bisschen toleranter meine Herren, *Fremdschäm* !!!
Edit: Mic hat alles gesagt. Komisch, was für eine Dynamik so ein Bashing immer wieder entwickelt.
Ich hab da kein Problem damit, ich wusste ja schon das die meisten hier nicht grade JUNG sind und nun mal so denken, aber ich wollt es trotzden Posten ;)
.
okay, mal auf die ganz nette Art ....... mitunter isses schon wirklich irre, welchen hyperpubertären Blöd-, gar Schwachsinn sich manche einfallen lassen, nur damit se auch mal nen thread starten können;
@ Sup ... Kindergartenkäsequatsch, nicht mehr, aber auch nicht weniger;
Seltsam, dass einem, wenn man etwas nicht allzu Positives über gezeigte Tätowationen schreibt, sofort und immer Intoleranz und Abneigung gegen die Sache an sich unterstellt werden.
Wenn mir aber genau diese gezeigten Bildchen nicht zusagen, darf ich dies doch noch kund tun, oder dürfen wir hier jetzt nur noch niederknien und zu allem Ja und Amen sagen und applaudieren, bis die Farbe langsam verblasst?
Fragt sich
der Kurt
Dir gefällt das Tattoo nicht, Okay.....................aber willst du mir jetzt das Posten verbieten oder was?
.
genial, Kurt
Kurt, Meinungsäußerungen oder Tritte in die Ei*r sind ganz unterschiedliche paar Schuhe;-)
Kannst doch schreiben was willst....
Danke, aber hier muss mich ja keine verdeidigen........finds nur lustig wie die sich gegenseitig pushen hahahahah ich sitz nur da und lies mir das durch, die anderen machen alles von alleine :P
In meinem ersten Post habe ich aufgegriffen, wodurch "Supasonic" hier bislang auffällig wurde, in meinem nächsten themenbezogenen durch die mir eigene Blumenabteilung anklingen lassen, dass ich diese Art der Hautbemalung etwas kindlich und weniger künstlerisch finde. Von Tritten in die Eier kann ich nichts sehen.
Supasonic, ich danke Dir, genau so gehört es sich auch. Und ich freue mich im Gegenteil sogar, wenn Du noch viele, viele Beiträge zum Besten gibst. So wie Du mir erlaubst, schreiben zu können, was ich will.
Beste Grüße,
Kurt
Grundsätzlich ist dieses Forum doch ziemlich tolerant. Wenn man "Polarisierendes" darf man sich nicht wundern, Kritik zu erfahren.
Ich habe keine Tatoos. Ich finde gut gemachte Tatoos aber schön und darüber hinaus solche, die als Erinnerung einer ganz besonderen Erfahrung für den Tätowierten dienen. Man sollte diese Entscheidung für´s Leben absolut gut überdacht haben und dazu stehen. Dann passt das schon gut. Darüber hinaus muss man auch ein Typ dazu sein.
Die Tätowiwerung des Threadstartes lässt eher auf eine Spontanaktion schliessen. Aber, im Sinne eines zyklischen Aubaus meines Threads: leben und leben lassen :op:
Hehe coole Nummer, ich als Tattoo Fan :-)
Den Anker wollt ich ja so oder so, was man ja leider nicht sehen kann, das eine Seemann(frau) den Anker hält. Also dachte ich mir, warum nicht noch ein kleines Rolex Logo am Anker ;)
.
Acid, wenn es nötig ist, dann mach ich das doch gerne; ;);)
@ Supa, da is noch Platz, mal da doch nochmal irgend nen Kirmeszeuchtrödelkitsch drauf, es soll ja ein stimmiges Bild ergeben; :D
Kirmes?
Ist das nicht so eine Oktoberfest Fälschung?
Also hier bei uns kann man sich nicht auf irgendein Volksfest stechen lassen!
.
schlaf gut, Supa-Dupa-Sonic