-
Santorini im September - Thira, Oia, ...
-
-
Danke für die wunderschönen Bilder!
Fernweeeh ....
-
Sehr schöne Fotos, danke.
-
Sehr schöne Bilder. Die Stimmung gut eingefangen. Danke fürs Mitnehmen.
-
Immer wieder schön!
Danke fürs Einstellen,
sagt der Kurt
-
-
Klasse Bilder, Santorin ist immer eine Reise wert, diese Insel wäre was,
als Schuldenbesicherung!
Gruß
Kurt
-
War wirklich einer der schöneren Urlaube, freu mich, dass die Bilder gefallen :)
-
Herrlich! Immer wieder schön, danke für´s zeigen :gut: :gut: :gut:
btw: war schon dreimal dort (zugegeben schon etwas länger her), aber den "red beach" hab ich noch nie gesehen. Ist der an der Steilküste unterhalb von Oia? :grb:
-
Tolle Bilder! Da wollte ich auch schon immer mal hin!
-
Zitat:
Zitat von
tigertom
btw: war schon dreimal dort (zugegeben schon etwas länger her), aber den "red beach" hab ich noch nie gesehen. Ist der an der Steilküste unterhalb von Oia? :grb:
ist südlich von Akrotiri - genauso wie der White Beach und man kommt soweit ich weiß, zumindest war es damals so, nur mit dem Boot hin
-
Vielen lieben Dank fürs Einstellen der Bilder, wehrter Namensvetter! :dr:
Bei solchen Bildern besinne ich mich immer wieder darauf, dass man auch einen ganz anderen Lebensstil pflegen kann als hier in D ;).
-
-
-
Was muss man eigentlich für so ein Abendessen zu zweit mit dieser grandiosen Hanglage veranschlagen? :grb:
-
Zitat:
Zitat von
PCS
Grenzgenial!!!!
Hast schon gebucht? ;)
-
Zitat:
Zitat von
alicia
ist südlich von Akrotiri - genauso wie der White Beach und man kommt soweit ich weiß, zumindest war es damals so, nur mit dem Boot hin
Ahhh, danke Anna, das ist dann dort unterhalb der Ausgrabungen :gut:
-
Zitat:
Zitat von
Signore Rossi
Was muss man eigentlich für so ein Abendessen zu zweit mit dieser grandiosen Hanglage veranschlagen? :grb:
Ca. 100 € + Wein
-
Kein Problem Fletch, wir haben auch jeden Tag wo anders gegessen und mal wars so mal so, aber in dem Restaurant auf den Fotos (letzter Abend) war es in dieser Preisgegend.
-
Wunderschöne Bilder, wunderschöne Insel. Ich liebe Griechenland! Danke!!!
-
Danke für`s mitnehmen!
Tolle Bilder
-
Ich bin da damals zu Fuß hochgestiegen! Es gab zu der Zeit (Anfang 1980er Jahre) noch keinen Lift, und die Esel waren uns einfach zu teuer. Die Kohle haben wir lieber in Ouzo und Metaxa (***) investiert :supercool:
Übrigens hat es damals noch kein einziges Hotel in Oia gegeben, nur ein paar günstige Pensionen und zwei oder drei urige Tavernen - ach ja, und einen Sattler, der die genialsten Sandalen (maßgefertigt!) für einen Appel und ein Ei gemacht hat :op:
Dort, wo heute die tollen Hotels und Restaurants in den Fels gebaut sind, waren die vom letzten großen Erdbeben (war glaube ich irgendwann in der 1960er Jahren) zerstörten Höhlenwohnungen, in denen wir mit Schlafsack und Luftmatratze so manche feucht-fröhliche Nacht verbracht haben. Tja, das waren noch Zeiten :)
-
Zitat:
Zitat von
tigertom
Hast schon gebucht? ;)
Muss noch überzeugen. Solange bleibt's für mich beim "Gegenschuss"... ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...R/DSC_8470.jpg
-
sooooo schön, setz mich gleich in den nächsten Flieger :gut: :gut: :gut:
-
Zitat:
Zitat von
Zetta
... danke fürs Reinschauen
Gern geschehen! Und vielen Dank für den wunderbaren Bildbericht.
Beste Grüße,
Skip
-
Super toll, das steht auch noch auf meiner Liste! Danke für die Mühe!!!
-
Zitat:
Zitat von
Zetta
... Wenns nicht langeweilt, ...
Witzbold - Deine Bilder sind ganz großes Kino. Vielen Dank für die traumhaften Impressionen.
-
Danke oder soll ich sagen 'Hoppa' :D
-
Zitat:
Zitat von
PCS
Wen muss man DA noch überzeugen? :grb:
-
Schöne Bilder,Red Beach war ich nur einmal!Wir sind damals zu Fuss dahin!!Einmal zu sehen ist o.k!!!
Der Sonnenuntergang auf Oia ein Traaaaaum:dr:
-
Zitat:
Zitat von
tigertom
Wen muss man DA noch überzeugen? :grb:
Nunja. Frau hat gut Reden. SIE war ja schon da, oben in Fira und in Oia. Während ich mir das Panorama nur vom Balkon der Kabine aus ansehen durfte..... :motz: :mimimi:
-
Ich glaub eher, er hatte "Häuslarrest" :rofl:
So, und jetzt verabschiede ich mich für eine Woche gen Italien (obwohl, Santorini wär mir lieber :grb:). Macht´s gut, Daheimgebliebene :winkewinke:
-
-
Gerade in Grado angekommen, geh jetzt einmal ordentlich Scampi futtern. Danke fuer die lieben Urlaubswuensche, will den schoenen Thread nicht weiter versemmeln, liebe gruesse noch!