Zitat:
Original von paddy
Zum Gejammer:
[at]Virtuose: 100% agree.
[at]Die meisten anderen: Liebe Glashausmitbewohner, tut doch nicht immer so mimosenhaft. Hier wird doch je nachdem wie er gerade liegt oder wo es gerade drückt auf den ein oder anderen oder das ein oder andere Thema eingedroschen. Und zwar von einigen heute so und morgen so, je nachdem woher der Wind gerade weht!!
Zum Thema:
Keiner muss im SC kaufen, keiner muss zum angebotenen Preis kaufen und keiner muss im SC verkaufen.
Eine Uhr ist immer das wert was der Markt hergibt, so what?
Ach, fast hätte ich es vergessen:
1. Ich kenne den Verkäufer, die Uhr sieht in natura deutlich besser aus, er hat sie "photoshop-los" mit Blitz fotografiert um nicht im Nachhinein mit irgendwelchen Deppen über die Gebrauchsspuren einer offensichtlich getragenen Uhr diskutieren zu müssen.
2. Trotz des "exorbitant" hohen Preises haben immerhin drei Forumsmitglieder eine PN an den VK geschickt.
3. Ich weiß es gibt genug Affen die Ihre bis 100m wasserdichte Uhr nicht einmal Nebel aussetzen würden ... aber manche tragen ihre Uhren nicht nur, sie ge-brauchen sie auch. Die Lünette meiner D sieht mit Blitz fotografiert auch zum Heulen aus. Bei Tageslicht sieht man das fast nicht.
Und nur der Vollständigkeit halber, die Uhr ist bereits verkauft. Und jetzt könnt Ihr euch wieder entspannen, es ist Wochenende.
;)