Wie trägt man eigentlich eine Rolex?
Sollte man mit einer Rolex am Arm nur noch kurzärmelige Hemden tragen, oder lieber die mit extra langem Arm? Zeigt man die Uhr, oder verbirgt man sie dezent. Seit ich mir meinen Traum - eine GMT II - erfüllt habe, habe ich das Gefühl jeder schaut auf meine Uhr. Ich bin zwar der Meinung, eine Uhr ist, neben dem Ehering, der einzige tragbare Schmuck für einen Mann, aber dennoch können viele nur wenig Verständnis für mehrere tausend Euro am Handgelenk aufbringen. Was habt Ihr für Erfahrungen? Was ist der Rolex Träger für ein Typ?
Gruss
Matthias
RE: Wie trägt man eigentlich eine Rolex?
Genauso wie eine Swatch - am Handgelenk!
Bild dir bloss nichts ein. 90% der Leute würden eine Rolex (wenigstens die Stahlmodelle) nicht erkennen, und jene die sie erkennen haben wahrscheinlich noch weitaus teurere oder mehrere Uhren zu Hause rumliegen. Den kleinen Prozentsatz an Neidern kannst du ruhig ignorieren.
Geniesse deine Uhr und lebe dein Leben.
Feldi
RE: Wie trägt man eigentlich eine Rolex?
Wie trägt man eine Rolex??
...auf jedenfall sehr locker...
RE: Wie trägt man eigentlich eine Rolex?
ich trage sie immer um den hals!!! :D
RE: Wie trägt man eigentlich eine Rolex?
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Wie trägt man eine Rolex??
...auf jedenfall sehr locker...
Aber keinesfalls zu locker! Mit dem Geklapper und Geklimper signalisiert man dann seinem Gegenüber, dass er doch unbedingt mal auf sein handgelenk schauen soll.
Und wenn man den meisten Glauben schenken darf, ist es ja genau das nicht, was sie vorgeben zu wollen.
Also, zu locker ist affig.
Wie neulich der Typ von der Schwarzwaldklinig, der in sein EX1-Armband noch 3 Zusatzglieder hat einbauen lassen und die Uhr dann über dem Pulluver baumelte (Foto gab es hier im Forum). Absolut schecklich.
RE: Wie trägt man eigentlich eine Rolex?
Zitat:
Original von alexis
ich trage sie immer um den hals!!! :D
Knochensepp.... ;)
RE: Wie trägt man eigentlich eine Rolex?
Also ich trage sie (Stahl Daytona)in meiner Freizeit ganz locker ohne zu verdecken zu müssen, aber auch nicht extra protzig üebr dem Hemd..hehehe
Sie darf auch mit in jeden Urlaub an den Stran nach Asien, ist mir wumpe...
Im Berufsleben, versuche ich immer meine Uhr unter dem Ärmel zu lassen, nachdem ich schon ein einmalige schlechte Erfahrung mit einem Kunden gemacht hatte, als mich ein Kunde im Kreise vor Allen auf meine Uhr angesprochen hatte, damals auch eine Stahl Daytona...so mit den Worten..ja Wahnsinn Herr ......Sie trage ja die Rolex, die total selten ist und Waahnsinnig teuer ist...das war mir dann echt preinlich.....
Meine Goldsub, die ich mal hatte, trug ich privat auch immer col mit T-Shirt aber im Job mit super schlechten gewissen und habe auch imemr sehr darauf geachtet, dass sie nicht aus dem Hemdärmel hervor geleuchtet hatte....hehehehe
Aber ich denke mit der GMT ist das nicht das große Problem,trage sie einfach einer Rolex gerecht, nicht zu protzig aber auch nicht verdeckt tragen, wofür hast Du sie denn.
Aber man muss in meinen Augen schon klar zwischen Privat und Geschäft trenen, leider ist halt Deutschland auch das Land der Neider!!!