Hallo Leute,
ich komme nicht mehr in die Threads des Networks.
Kommen da ab heute nur noch zahlende Premium Mitglieder rein?!
Gruß Gerd
Druckbare Version
Hallo Leute,
ich komme nicht mehr in die Threads des Networks.
Kommen da ab heute nur noch zahlende Premium Mitglieder rein?!
Gruß Gerd
Richtig Gerd.
Michael
yep, und das ist gut so...wie man in Berlin zu sagen pflegt =)
Finde ich auch. Das Network bildet das RLX-Sonderwissen, da sollte nur drauf zugreifen können, wer sich auch an RLX beteiligt :dr:
Hallo!
Das Network lebt doch von Angeboten - wenn nur mehr Premiummitglieder darauf Zugriff haben, wird es auch weit weniger Angebote geben, oder?
Die jenigen, die im NW inserieren oder Hilfestellungen geben können, sind doch eh fast alle Premium Member... oder werden es noch :D
Es hindert einen keiner daran das Forum mit 17 Cent am Tag zu unterstützen. =)
Definitiv
Mir gefällt die Begrenzung. Ich brauche keine Quantität sondern Qualität, überspitzt ausgedrückt. ;)
Wenn ich mich recht erinnere hat Percy mal mit einem Prozent gerechnet, bzw. kalkuliert. Im übrigen hat das Forum aktuell 17.665 Benutzer.
Ein guter Marktplatz lebt von einer regen Teilnahme.
Ein Marktplatz: Ja, das hast Du Recht. Aber ist das Network ein Marktplatz bzw. soll es das sein?
Ich geb' gern mal was für Leute die ich kenne, ohne die Dollarzeichen in den Augen zu haben, aber ich geb 's nicht jedem Kacknoob, der es geschafft hat sich hier anzumelden und 50 Uhrvorstellungen mit 'Herzlichen Glückwunsch, gefällt mir!' beklatscht hat.
du willst viele Angebote, hey da gibt es eine geile Seite...heisst irgendwas mit Bucht, komme gerade nicht drauf...
...Exklusivität ist gut...und vielleicht kommen wir dann auch da hin, dass wir echtes networking im Network betreiben können...
Ulrich...:gut:
Ich will nicht viele Angebote...ich will gute
Im Network geht es doch nicht nur ums kaufen/verkaufen - da sind doch auch Tipps und Hilfestellungen gerne gesehen. (so habe ich es bis jetzt wahrgenommen)
Bin schon gespannt, ob sich die "Angebote" jetzt ändern werden.;)
Ohne jetzt auf der im HF erstellten "Premium-Liste" nachzusehen, würde ich "gefühlt" sagen, das alles, was ich gekauft/verkauft habe nicht nur von diesen Premiums war. Andererseits habe ich so viele Sachen gekauft, welche ich gar nicht wirklich brauchte, sondern weil es gut aussah, weil ich es noch nicht hatte, weil ich es nur haben wollte, weil..was weis ich was..
Denke, Angebote werden weniger, spare somit Geld, auch ok. Aber: Die Zeit wird`s bringen.
Das Network konnte bisher nur ein Bruchteil der registrierten Mitglieder sehen und betreten.
Die Möglichkeit der Teilnahme richtete sich bisher an der Dauer der Mitgliedschaft und der Anzahl der Postings.
D.h. passive Members hatten bisher nicht mal eine Ahnung davon, dass es ein Network überhaupt existiert.
Jetzt ist das Network und die dazugehörigen Themenüberschriften für alle Mitglieder ersichtlich.
Und passive Member, die nicht viele Postings haben und deren Mitgliedschaft noch nicht lange andauert sind also bereit 50 € Jahresbeitrag für etwas zu bezahlen, was sie bisher nicht kannten und genutz haben? :grb:
..das ist selbstverständlich von Betreiberseite schlau gemacht, keine Frage. Vorher: Was ich nicht weis, macht mich nicht heiss. Nachher: Da muss ich rein, also Premium, wo ist der Eingang? Würde ich vermutlich (als Betreiber) auch so machen. Ich persönlich finde aber, das kommt nicht so gut. Vielleicht habe ich es aber auch nicht richtig verstanden. Umkehrschluss: Premium kommt sofort rein, egal wie viele Postings, egal wie lange Mitglied?
Ich find's schade und schxxxxx...
Finde ich persönlich nicht gut umgesetzt, da: "ich kann mich sozusagen einkaufen" - ist halt einfacher als eben viel zu posten, sprich zur Gemeinschaft beitragen oder auch schon länger Mitglied zu sein. Habe zwar selber nicht viele Postings, kenne aber wirklich sehr viele Leute, viele deals abgewickelt, sei`s Uhren oder eben Network (da noch viel mehr!). Bei mir hat es die Zeit ergeben. Aus meiner Sicht wäre der goldene Mittelweg: Nach wie vor Dauer Mitgliedschaft/Beiträge, dann Premium. Das ergibt sich nämlich dann vermutlich von ganz alleine. Meine Meinung ist natürlich Memberseite, nicht Betreiberseite, ganz klar!
Kannst ja dein eigenes Forum mit deinen Regeln aufmachen.....
Ich hab zwar viele Posts, aber warum sollte mich das zu einem bevorzugten Network-Member machen?
Ich kann damit leben und bleibe Basis-Mitgleid
Ich habe nichts gegen ein paar Euro für den hier gebotenen Service.
Nur den Leistungskatalog für die Premiummitgliedschaft finde ich noch nicht optimal: das Postfach wurde bei der Umstellung der Forensoftware radikal gekürzt, jetzt kann man es für Kohle wieder aufbohren. Hmm, ok. Das mit den Bannern ist ok. Network wegen mir auch. Ergänzen könnte man das Ganze noch um einen Discount im Sales-Bereich. Z.B. Uhrenangebot für 15 Öcken statt 20.
Heisst das, dass nur noch Premium Members Tobias' Olivenöl bekommen? :D
Spass beiseite: Finds auch sch......ade mit dem Network. Hatte eigentlich nicht vor Premiummember zu werden, so sehr ich die Seite hier auch mag.
Hmmm verstehe das ganze nicht... habe mich eben angemeldet, und da kam so eine lange Seite wo ich zugestimmt habe, und nun sehe ich das erste mal das Network... muss ich nun dafür bezahlen??? Das wollte ich doch gar nicht.... oder habe ich da was überlesen???
Versuch die mal einen konkreten Thread anzusehen......
Der wird sich ja freuen, wenn er jedem "Sparfuchs" auch noch mal alle Infos per PN schicken soll........