http://www.plaatjesupload.nl/bekijk/...241896-020.jpg
http://www.rolexforums.com/showthread.php?t=167511
XELOR
Druckbare Version
na ich hoff mal nicht....
Ist schon der 1.April ;)
:pale:
:rofl::rofl: >Never ever, oder doch :weg:
Niiiiiiiiemals!
Ich bin ja ein großer ExII Fan :gut:... aber da passt was nicht.8o
:grb:.... hab´s !... mit güldenem Zeigerspiel, Indexumrandungen und Krone, würde es zumindest harmonischer wirken .... :D;)
Genau! Und dann noch mit 'nem weißen Blatt...und sie wäre gar nicht sooo hässlich! ;)
Zum Glück habe ich schon eine :kriese:
Beim normalen Weißton wäre mir der Kontrast vielleicht zu hart ... aber mit einem dezenten "cream dial" :]... das könnte passen. :gut:
Ich hoffe, daß die neue Explorer nicht so aussehen wird.
Da Rolex im Sportie Bereich ein wenig auf Retro Design setzt: Die Keramik Lünetten erinnern mich irgendwie an die Bakelit Lünetten - wird der 24 Stunden Zeiger hoffentlich orange Farbe haben. Die Zeiger werden wahrscheinlich insgesamt dicker und die Indexe größer. Hoffentlich.
LG
Michael
Auf den orangen Zeiger freue ich mich bzw. bin richtig neugierig.:jump:
Dickere Zeiger und größere Indexe, wenn sie denn tatsächlich ähnlich aussehen, wie auf den Booklets, werden mir aber mit großer Wahrscheinlichkeit die Freude verderben.:grb:
Dabei gefallen mir die Proportionen bei der ExII nämlich gar nicht mehr.:flop:
Wenn schon Retro-Design, dann richtig und auch das Zifferblatt entsprechend gestalten.:gut:
Irgendwie widerspricht das, was Xelor gepostet hat, doch total dem "Aufdruck" des neuen Modells auf den Booklets.
Nuja, zumindest der Hintergrund kommt in etwa hin ....:D
Sieht etwas gruselig aus, aber hey: warum nicht?
Cream to cream...
:verneig:
Explorer S/G? Lölchen.
Sommerloch?
Ne, geht garnicht !
Ach was, egal. Die kauf ich mir ! :D
huahhhh
Goldene Krone fehlt noch. :op:
.... ist doch schön: Ne Neuheit die dann auch ohne Wartezeit zu kriegen ist.....
der 24h-Zeiger müsste auch in Gold sein...dann siehts aus... :op:
Geht garnet:kriese::flop:
Da lass ich mich mal überraschen. Aber wenn sie NICHT so aussehen würde, hätte ich nichts dagegen.
hoffentlich kommt sie nicht so....:flop:
Endlich mal eine gescheite Neuvorstellung von Rolex ;)
Och nööö :mimimi: