Die EX II ist Kult keine Frage aber welches Zifferblatt, ist Cooler schwarz oder weiss ?
Wie ist euer Geschmack ;)
Druckbare Version
Die EX II ist Kult keine Frage aber welches Zifferblatt, ist Cooler schwarz oder weiss ?
Wie ist euer Geschmack ;)
weiß
Also ich tendiere auch zu weiss ...
nur schwarz
Ich finde eine Rolex sollte Mann mit weissem Zifferblatt haben ,entweder die Daytona oder eben die EXII
Man sollte auf jeden Fall eine Submariner haben. Da die ein schwarzes Blatt hat, würde ich bei der EXII ein weisses Blatt vorziehen.
Weiß, allein schon wegen dem tollen Kontrast zum schwarzen Sekundenzeiger. Aber der wichtigste Grund: hier hat ja jeder haufenweise Subs, GMTs, SDs usw. alle mit schwarzem Blatt. Da ist die Weiße ExII eine willkommene Abwechslung. ;)
Schwarz :)
Egal, Hauptsache der Sekundeneiger ist gerade ohne Schnörkel und der 24h Stundenzeiger ist orange ;)
Könnte am iPad liegen, Kurt?!
Obwohl: Dann noch zusätzlich die überproportionale Threaderöffnungsquote. Olga ick hör' Dir trapsen ...
Schon wieder Phantomas? 8o :D
beide haben.....
Das meinte Sherlock Kurt doch mit der Interpunktion, Andreas.
Geh fott! Des hab isch übäsähn
Schweiß :D
Der Bullshit, den er in seinem Vorstellungsthread verzapft hat, hatte ihn eigentlich schon verraten, aber dass jetzt wieder dieses Affentheater im Hauptforum weiter geht, bringt mich um den Schlaf.....warum gibt es hier eigentlich keine Türsteher??!!
Da muß man nicht nachfragen...http://img8.imageshack.us/img8/2755/danielexplorer.jpg
Im Sommer ist es die weiße...
http://img96.imageshack.us/img96/4962/1002750z.jpg
Wir wollen ihn jetzt aber auch nicht auf alles aufmerksam machen, Fabiansky, oder? Wir wollen ihn doch beim nächsten Mal wieder so schnell erkennen können.
okay, abgemacht!
edit: ist campagnolo schon angemeldet?
Sind das hier alle Radler,na dann Kette rechts:bgdev:Wo ist Contador???
Weiß oder schwarz, das kommt auf die Farbe des Zifferblatts an! :op:
ich hatte beide :op:
die weiße ist weg :weg:
die schwarze ist noch da :gut:
Weil verständlicherweise niemand die schwarze haben wolte :D
white dial rocks...
Okay okay ich geb's zu habe mich schei.... Verhalten !!!
Ich gelobige Besserung...
Tut mir leid an alle ...
Weiss :gut: Habe ich extra gerade rausgekramt =)
Eine Ex II mit schwarzem Blatt ist nix anderes als ne 16710 mit ner Stahllünette -----> also weisses Blatt!
(Wenn aber wirklich ne Orange Hand kommt dann sieht die Sache natürlich anders aus!)