Heute Abend wird das Lied ausgewählt, mit dem Lena ihren Titel verteidigen will.
Ich hab gerade mal in die sechs Songs reingehört (hier zu finden), für mich ist "Maybe" der beste Song, ein echter Knaller ist aber nicht in Sicht.
Was meint ihr?
Druckbare Version
Heute Abend wird das Lied ausgewählt, mit dem Lena ihren Titel verteidigen will.
Ich hab gerade mal in die sechs Songs reingehört (hier zu finden), für mich ist "Maybe" der beste Song, ein echter Knaller ist aber nicht in Sicht.
Was meint ihr?
Für mich gibt es nur einen würdigen Vertreter Deutschlands: Gildo Horn ;)
Den mag ich auch. ;)
Eurovision ist Trash, ich mag Trash. Und ich mag Lena.
Danke übrigens an die Eurovision, dass sie diesmal darauf geachtet haben, den Termin nicht auf die DoT zu legen. :gut:
Yep. Lena ist gut. Aber manchmal sollte man imho gehen, wenn die Sonne scheint.
Das trau ich mich nicht ;)
Lena?
Welche Lena?
Die Prozedur mit nur einer Sängerin ist doch eine Farce und an Langeweile nicht zu überbieten, werde mir das aus Prinzip nicht ansehen.
Da schau ich lieber zum 5.mal "The Transporter"
Aha, interessant
Traurig wenn Deutschland nicht mehr zu bieten hat. Klassischer Fall von Selbstüberschätzung des Metzgersohnes.
Ist wirklich nix Besonderes dabei - "Push forward" könnte es machen, wäre wenigstens eine Abwechslung.
Sorry, wenn ich das so sage, aber ein Testbild hätte mehr.
Dieses Mädel ist so hübsch, so süß, so absoluter Wahnsinn - und gleichzeitig so unerträglich. Warum lässt sie diesen unechten Akzent nicht weg? Ist unser deutsches Englisch allein nicht schlecht genug?
Sie ju si aser dai,
Kurt
MÜSST ihr das eigentlich gucken – so wie ich – oder tut Ihr Euch das freiwillig an?
Andreas
Ich bin freiwillig dabei, und mich stört es nicht, wenn man auf Grund dessen auf meine Intelligenz rückschließt.:bgdev:
...der Akzent bleibt im Kopf hängen, und darum geht's !
I Love her....
The Transporter ist aus und wenn ich das grad seh und hör, freu ich mich doch auf den Tatort.
"Hilf mir", was ein sinniger Titel und gleichzeitig das beste Lied des Abends :rofl: :rofl:.
Oh,
sie hat gewonnen :D
Andreas
Sehe ich nicht so. Der einzelne Ich stand auf der Bühne, als würd' er gerade ein Ei legen. Und das Lied war auch nicht der Brüller.
Ich finde beide Lena- Lieder nicht schlecht. Nur, siehe oben.
Ich hab ja nicht gesagt, dass die Ichs gut waren. Aber Stranger ist genauso aufregend wie die Diss vom KT.
"Die Diss vom KT" - da hab ich jetzt etwas gebraucht. Für so ein trendiges Wording bin ich langsam zu alt.
Ich für meinen Teil bin geschockt und mache mir eine Flasche Dun Bheagan auf.
Steigerwaldfeuer klingt gut. :top: Ich hab aber gerade kein Glas da und sauf aus der Flasche. Ich hab jetzt irgendwie Lust auf Zelten. Und das mache ich jetzt.
Brot und Spiele, ...
Unterirdisch sowas.:flop:
Denke mal mit diesem Lied wird das wohl dieses Jahr nixxxxxxxxxxx.....
LG Oli
Hab ich auch sofort gedacht ...
Naja aber man kann ja nicht jedes Jahr gewinnen...
Oli
Falls es jemanden interessiert:
Das komplette Album gibts grad bei Amazon für schlappe 4,89
http://www.amazon.de/Good-News/dp/B0...299KMS9CFZKDJ6
Andreas
Ich denek leider auch, dass es mit diesem Song sehr schwer werden wird, den Titel zu verteidigen. Ansonsten mag ich Lena aber immer noch, sie hat eine tolle Stimme und eine süße Ausstrahlung!
sooooooooo, hier in ddorf gehts ab. heute großes opening mit allen teilnehmern in der tonhalle. 43 teilnehmer, heißt 43 busse, die nach und nach an der tonhalle einfuhren, diesen "rückstau" der busse sieht man schön auf dem bild ;)
Schönes Bild!
Bist die ganze Woche live vor Ort? :D
@ Kiki: Am Samstag bin ich auch in D'dorf.:dr:
Wer ist am Freitag beim Juryfinale?