Also bei mir war es 1997 mein tätowierer hat ne Sub Stahl/Gold getragen .
Druckbare Version
Also bei mir war es 1997 mein tätowierer hat ne Sub Stahl/Gold getragen .
am Arm meines Vaters
Ich darf mal Andreas zitieren: "Ich mag die Threads von Meister Chrisko"
Zum Thema kann ich leider nix beitragen, echt keine Ahnung...
Ebenfalls bei meinem Dad, heute besitze ich sie.
Können wir hier so ne` Psycho-Ecke mit ner` schwarzen Couch einrichten? :D
An meinem Arm.
was?
die gibts auch in Echt?
Deshalb tut ihr immer so als wären die so sauteuer
1975 am Arm meines Paten. Damals natürlich kein Auge dafür gehabt. ;)
Bewusst Anfang der 90er bei unserem Getränkelieferanten, den ich lustigerweise letzten Herbst auf einer Uhrenbörse wiedergetroffen habe... :)
Na gut ich auch: 1980 bei meinem damaligen Chef war es eine DD in Gold
Die Gäste unseres Restaurants trugen oft teure Uhren, die haben mir schon als 8-jähriger Bub gefallen, in die Zeit fällt auch meine LV-Prägung. Die erste Rolex waren die DD und die passende Lady-DJ eines mannheimer Apothekerehepaars, mit denen meine Eltern befreundet waren. Die hatte ich oft in der Hand.
In Rußland, am Arm meines Montagemeisters (war aber ein Fake). :D
Gut gut dann poste ich nix mehr :-(
Beim Mittagessen in der Adidas Kantine Herzogenaurach. Kollege kam da vor Jahren mit einer Explorer II an, weißes Blatt.
Zoom. Nein ... Doppel-Zoom. Das war der Blut-Leck-Moment
Kalter, wenn du das hier liest, Du bist schuld, Du Sack :D
Wat soll der Schwachsinn?!
Wahrscheinlich ´92 in der Auslage meines Ausbildungsbetriebes...
Die erste echte hab ich im Urlaub in Italien mit 12 oder 13 Jahren am Arm eines Hotelgasts gesehen...eine GG DD. Mein Vater hat mir dann erklärt daß nur Ganoven und Zuhälter so eine Uhr tragen. (Ich wusste damals nicht mal was ein Zuhälter ist)
Über 20 Jahre später findet mein Vater meine GG GMT sehr dezent. ;)
Kann ma einer en Bild vonner Echten posten, dass ich weiß um was es hier geht?
1972, 1803 am Arm meines Onkels. Seitdem ist für mich ROLEX gelb, gold und Day-Date.
Irgendwann in den Achtzigern habe ich dann erstmalig bewusst eine Submariner wahrgenommen (dass in Goldfinger usw. eine zu sehen war habe ich nicht mal bemerkt) - aber von da an wusste ich, dass es auch Sport-Modelle in Stahl gibt.
Beste Grüße,
Kurt
Kurt, das kapiere ich jetzt nicht ganz: ist 1803 die Uhrzeit?
Aso, als Ergänzung: die Uhr meines Patenonkels war ebenfalls eine 1803, die Uhr des Getränkemanns eine 16610, könnte aber auch eine 16800 / 168000 gewesen sein...
Danke Dino.
Ich bin ja so blöd. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::w all::wall:
Und werde jeden Tag noch blöder. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::w all::wall:
:rofl::rofl::rofl:
Das war, glaube ich, vor 3 Jahren auf einer Party. Hatte dort mit nem Mitglied dieses Forums ( atolc) ein paar Bierchen gezicht. Wir hattens über Uhren ( von Rolex hatte ich wenig schimmer) er zeigt mir seine Ex ..... Bääähm .... infiziert....
Seitdem wurden einige Liter Bier die Hälse runtergespült, ne super Freundschaft entstand, und lange Gespräche über Uhren geführt :dr:
1996 am Arm meines damaligen Chefs eine GMT mit Pepsi Lünette. Ich war total begeistert und es hat 6 Jahre gedauert, bis die 16710 meine erste Krone wurde.
1991, mein damaliger Lehrer zeigte mir voller Stolz seine Krone, 7 Jahre später konnte ich mir meine erste kaufen.
1985 oder 86, ein Geschäftspartner meines Vaters war zu Besuch, er ging telefonieren und hat sie aus welchen Gründen auch immer aufm Gartentisch bei uns abgelegt. Ich hab sie dann mal in der Hand gehabt. war eine goldene , warscheinlich eine DD so genau weiss ich es nicht mehr. hat aber einen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen.
grüsse Mick
Die Hebamme hatte eine an! :bgdev:
Ganz schwer. :grb:
Bevor ich das erste mal eine Krone live gesehen habe, habe ich sie eher im TV bewusst wahrgenommen.Ob es jetzt bei nem James Bond Film, Bud Spencer oder Terence Hill war, weiß ich nicht mehr so genau. Eine Szene hat sich mir aber ganz stark eingeprägt; das war bei Hot Shots. Es gibt eine kurze Nahaufnahme, in der eine 1675 oder 16750 matt aus der Nähe zu sehen ist. Ich glaub alles zusammen hat mich dann angefixt....
An Rolexträger in meinem Bekanntenkreis kann ich mich eher nicht erinnern.
meine eltern haben immer rolex getragen...meine mutter eine GG lady date oder so mit präsidentenarmband,mein vater eine S/G gatejust.....heute trägt meine mutter submariner in stahl,ich glaube ihr geschmack hat sich geändert.....mit 18 habe ich von meinem vater meine erste bekommen
Bei mir auch bei meinen Eltern. Seit ich denken kann, kenn ich sie nur mit diesen Uhren: Mein Vater trägt eine Submariner 16800, meine Mutter eine Lady DateJust in S/G.
1978, 1500 Date, von meinem Vater
Gruss
Wum
ich glaube vor ca drei Jahren am Arm des Schiegersohns der Nachbarn, GG Sub am Oyster.
Ich denke ein Jahr später hab ich meine erste von ihm gekauft, eine stählerne 16710.