Wie macht ihr das ??
Druckbare Version
Wie macht ihr das ??
Die EX-1, 1675 und die 16800 Immer und zu jeder Gelegenheit .... Toolwatches halt ....
Gruß
Thomas
Eine meiner Kronen (16700) IST mein Daily Rocker.
Deswegen hat Rolex die Dinger ja einigermassen robust gebaut, oder?
Da ich während der Arbeit eh keine Uhr tragen kann ist es für mich selbstverständlich dass ich meine Uhren in der restlichen Zeit trage.
Ausser beim Sport.
Schönen Tag.
Mick
trage meinen TOG seit 3 1/2 Jahren jeden Tag! Hat daher leider auch schon einige Kratzer, aber ich möchte auch nicht darauf verzichten!
Was denn, Ihr tragt Eure Uhren? Unverantwortlich ist das!
Was willst Du sonst damit machen? Du schiebst doch wohl hoffentlich auch nicht Dein Auto nur um Sprit zu sparen ?
Rocker: Ex II
Trage ich bei Gartenarbeiten, Misthaufen löschen, egal bei was...
n paar ältere Sachen aus den 30-50' Jahren seltener und nicht immer und überall, die Wecker aus den 60 70 80 Jahren uneingeschränkt immer und überall..
Gruss
Wum
Lebe die Gegenwart, nicht die ohnehin ungewisse Zukunft, wear it!
Without it I´d feel incomplete ;)
Von dem Begriff "daily Rocker" bin ich nicht so überzeugt. Zumindest trage ich fast jeden Tag eine Uhr der Marke.
16610 als DR. 116519 nicht als DR, da Gold augenscheinlich anfälliger für "Kampfspuren" ist.
Habe nur DR und wechsle anlaßbedingt oder nach Lust und Laune ständig durch - Fitnessstudio, Wandern, Fischen, Job, Skaten, Kind bespielen ... egal.
Nur beim Mountainbiking kommt ein Quartzwecker dran.
Bei mir ist alles NOS! Sogar der Inhalt meines Kühlschranks.
hey Ox ..... :D
Nicht
Ohne
Schimmel
Mahlzeit
Wum
die LV, als (fast) täglicher Begleiter,.. aber derzeit auch mal die IWC Inge, oder auch mal die Deep Sea...
ich trage alle, aber immer nur eine gleichzeitig!
Bei mir ist jede Uhr ein Daily Rocker, nur dass alle paar Tage gewechselt wird. Ausser im Wasser trage ich sie überall.
wieso nicht im Wasser, so bleibt Rost und Lochfras und Schmand, fern der Uhr
Gruss
Wum
immer!
Ich trage eigentlich immer eine Uhr. Da ich mehrere habe, nicht immer die Selbe. Manche öfter, manche seltener, oft dem Anlass angemessen (die S/G-SUB nicht zum Streichen der Außenfassade und keine Krone zum Eishockey - weil sie da alleine in einer Umkleidekabine liegt, bei der ich nicht weiß, wer den Schlüssel hat), aber die Alltagsuhr für's Grobe habe ich nicht.
da ich so ein hammel bin und in unregelmaessigen Abstaenden an Hauswaenden, Rueckspiegeln, Bartresen und Mitmenschen mit grossen, abartig geformten Hartstahluhren haengen bleibe, und mir so schon das ein oder andere Plexi zerschrammelt habe:wall:, trage ich meine Saphierglasmodelle lieber und oefter. Nun stellt sich eine vorher nicht gekannte Pingeligkeit ein, was den Zustand von Schliesse und Band angeht:grb:, was dazu fuehrte, dass ich die "fat lady" nur noch am Jubilee trage und die 168000 ans Nato geschnallt wurde... An hohen Feiertagen, oder im Beisein schoener weiblicher Begleitung trage ich dann auch mal die anderen Uhren, was im letzteren Fall durchaus zu Verstimmungen fuehren kann, weil ich die ganze Zeit aufs Zifferblatt schaue und feuchte Augen bekomme...:oops:
(im falle der non-quickset muss dann Feiertag oder Date auch noch mit dem Datum der stehengebliebenen Uhr uebereinstimmen, sonst bleibt sie in der Box...)
mir ist nicht zu helfen:bgdev:
m
Hi, die EXII für jeden Tag, und am Wochenende wechseln sich 116610, 16610LV und 312
Hallo
Oktober bis März : GMT II
April bis September : 16610 LV
Werden von mir jeden Tag zur Arbeit ( Mo-Sa ) getragen , ausser im Urlaub da trage ich meine Urlaubswatch für 50 € .
Meine 16520 N-Serie jeden Tag, wird nicht geschont...denn zum tragen ist sie da !
Die einzige Uhr, die ich schonen wollte war ne Panomatic Lunar. Und ausgerechnet bei der habe ich mir nen Kratzer in das Gehäuse gehauen.
Ansonsten will ich meine Uhren auch sehen, und das so oft wie möglich.
Liegt die Uhr in der Kiste hab ich nichts davon, lieg ich irgendwann mal in der Kiste ists zu spät....
ich trage meine uhren immer- nur wenn ich arbeite lege ich sie ab, aber nur weils nicht anders geht.
hab mir extra eine 0815 Sub gekauft, als Daily Rocker bei der es mir egal ist wie sie nach "Saufgelagen" usw. ausschaut :top:
Ups ;)
zuersteinmal mus ich mich outen ..... habe nur eine Rolex :oops:
Die aber wird immer getragen ist halt ne 16610 :top:
16610 zu jeder Gelegenheit Arbeit (nur zum teil da ich Therapeut bin), Sport (Laufen ,Skifahren, Fahrrad, Krafttraining, wandern ) , Kochen und was ich sonst noch gerne mache. Ein echter Kumpel halt meine Rolex.
116610 bzw. 1601 im Wechsel, Omega als Dresswatch :gut:
Uhren zum schonen und dann auch noch Kronen ?
Dazu fällt mir nix vernünftiges ein, dann lass ich den Schüttelreim lieber sein...;)
mal so und mal so
halb und halb sozusagen
Ich trage nur noch richtige Uhren, jeden Tag und zu jeder Gelegenheit (70% Rolex, 25% Omega). Manchmal wechsel ich nach wenigen Tagen, manchmal erst wieder nach vielen Wochen. In Urlaub nehme ich immer nur 1 Uhr mit, die trage ich dann Tag und Nacht, zu Lande und zu Wasser. Wer sie haben will, muß mir schon den Arm abschlagen oder mich betäuben.
.... ich trage dass was gefällt.
Ex I fast täglich und zu allen Gelegenheiten (114270 bis 11/2010, seitdem im Wechsel mit 214270), alle Plexis zu besonderen Anlässen oder wenn mir gerade danach ist.
Explorer rockt! :jump:
Die Krone ist selbstverständlich der "daily rocker".
ich habe eine meiner goldenen immer am Arm, auch beim Rasen mähen :D die machen das schon locker mit.
http://oi55.tinypic.com/15dkmrp.jpg
http://oi51.tinypic.com/moobq.jpg
Die zuletzt erworbene Uhr trage ich immer bis zum nächsten Neuerwerb, die alten nie mehr.