4 Jahre, 20 Kronen später....
....bin ich langsam am Ende meiner Ziele angelangt.
Nach ca. 20 Ührchen habe ich meine Sammlung gefunden...und eine leider verloren..;(;(
Ich habe viele schöne Momente mit jeder Krone erlebt, auch wenn manche Uhr nicht lange geblieben sind...naja wer von euch kennt das nicht..:grb:
2010 kam endlich meine erste Vintage und dann gleich eine tolle 1680 mit rotem Schriftzug. Diese habe ich vom Meister persönlich in Ottobrunn abgeholt und mit einem 1328 begossen. Leider muss Sie wieder für ein neues Projekt wieder gehen und zum anderen stehe ich dann doch mehr auf Saphir..:jump:..
Dann habe ich über meinen Spezl, dem Marmeladen Tobias, meine absolute Traum DD erhalten. Diese hat leider meinem Alter noch nicht entsprochen :D und so ging sie wieder.
Nun wird dieses Jahr meine absolute Traumuhr ins Hause kommen. Das wird aber noch dauern = KEIN AUSPACKTHREAD! Auf jeden Fall 2011.
Vor 4 Jahren habe ich mich hier beim RLX angemeldet und habe einige Stunden eher Tage hier verbracht. Tolle Leute kennengelernt, wahnsinnige Treffen hinter mich gebracht..es war berauschend, unterhaltsam, einfach klasse..und ich freue mich auf weitere 4 Jahre!!
Danke für eure Unterstützung, Euer tolles Fachwissen, Connections..
http://i54.tinypic.com/348geoi.jpg
Auf weitere Stunden mit euch,
Daniel