eBay - "Irrtum ausgeschlossen"
Ein Fluch... :wall:
Ich habe jetzt im dritten Anlauf meine Tudor in der Bucht verkauft, da sonst keiner wollte (weder SC noch chrono24).
Egal.
Kurz nach Auktionsende, also nach 22Uhr gestern, erhalte ich die eBaynachricht der Käuferin 8915erikak über eine andere Auktion von mir, dass ihr Kauf ein Irrtum war. Sie sollte für Ihren Mann eine Tudor ersteigern und hätte die falsche erwischt.
Ja ne, isklar... :rolleyes:
Ich habe "ihr" erstmal geantwortet, dass ich "ihr" das nicht glaube, dass sie genau wusste was sie da tat und dass ich die erfüllung des kaufvertrags (zahlung innerhalb 3 Werktage) erwarte.
Für mich sieht das so aus, dass "sie" meine andere Auktion gesehen hat, diese "ihr" besser gefällt und "sie" sich nun ärgert, die andere geschossen zu haben.
Natürlich könnte ich sportlich sagen: ok, baby, vergiss es, vom KV zurücktreten, fertig.
Allerdings hätte ich das Teil schon gerne endlich verkauft, da die mich eh schon mehr Geld gekostet hat, als sie just gebracht hat.
Irgendwann ist mal gut.
Wer hat sowas schonmal durchexerziert?
Was sagen die Player?
- auf Erfüllung pochen? Mit welchem Nachdruck?
- oder abblasen aber Ausfallentschädigung (symbol. €100,-) zur Bedingung machen?
Echt nervig der Chize...