Neue Gmt ohne Box u. Papiere!
Hallo,
würdet ihr auf so eine Gmt bieten, die zwar neu ist aber ohne Rolex
Zertifikat, box usw.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT
Ich finde das schon sehr dubios wieso sollte ein Verkäufer so wichtig Verkaufsunterlagen in der Verkaufsbeschreibung nicht erwähnen?
Gruß
Christian
RE: Neue Gmt ohne Box u. Papiere!
Hallo all,
seht doch nicht immer gleich alles negativ!
Der Verkäufer ist von e-bay überprüft, so daß man in jederzeit identifizieren kann.
Ein Hinweis Verkäufer in der sc sind nicht überprüft, deshalb gleiche Sorgfalt wie bei Fremden oder eben e-bay.
Gruß
Uwe
Zitat:
Original von Uwe... Der Verkäufer ist von e-bay überprüft, so daß man in jederzeit identifizieren kann. ...
Und das läuft so: eBay schickt Unterlagen (PostIdent) mit denen man aufs nächste Postamt geht und seinen Ausweis vorlegt. Die Post bestätigt dann an eBay, dass man sich durch den Ausweis legitimiert hat.
Und wenn mir jetzt einer erzählen will, dass die Postfuzzis bei den heutigen grafischen Möglichkeiten einen echten von einem gefälchten PA unterscheiden können lach ich mich krumm und buckelig ... :rolleyes:
Zitat:
Original von paddy
Zitat:
Original von Uwe... Der Verkäufer ist von e-bay überprüft, so daß man in jederzeit identifizieren kann. ...
Und das läuft so: eBay schickt Unterlagen (PostIdent) mit denen man aufs nächste Postamt geht und seinen Ausweis vorlegt. Die Post bestätigt dann an eBay, dass man sich durch den Ausweis legitimiert hat.
Und wenn mir jetzt einer erzählen will, dass die Postfuzzis bei den heutigen grafischen Möglichkeiten einen echten von einem gefälchten PA unterscheiden können lach ich mich krumm und buckelig ... :rolleyes:
Auch wer schon einen Offenbarungseid geleistet hat, darf seinen Personalausweis behalten, sich bei eBay registrieren und am PostIdent-Verfahren teilnehmen. Du hast da dann nur eine Bestätigung, wo nichts zurückzuholen ist, wenn Du erst einmal bezahlt und einen Blender bekommen hast.
Hi,
keine Orignialbilder, nur 17 Bewertungen, vorher keine Rolexuhren verkauft, jetzt mehrere im Angebot.
Wenn das nicht stinkt.
Lieber Hände davon weglassen oder bestehen, dass die Uhr beim Konzi gegen Cash übergeben wird.
Grüsse
Henry