Ist der neue Turn O Graph ein Flop ???
Ich war vorgestern bei Rübenbeck und habe mir mal den neuen Turn O Graph in Stahl-Gold, Oysterband, dunkles ZB angeschaut.
Ein insgesamt sehr schönes Ührchen zu Anzug wie ich finde.
Nur finde ich den Preis von 6200 ? sehr ambitioniert, oder täusche ich mich?
Ich kann mir gut vorstellen, daß die Konzis es sehr schwer haben werden diese r zu dem Preis loszuwerden, oder wie sehr Ihr das?
RE: Ist der neue Turn O Graph ein Flop ???
Die neuen Bänder sind ein Traum - die Uhr daran leider grottenhäßlich.
Durch das rote Datum und den Sekundenzeiger wird der Uhr jegliche Eleganz genommen. Die zurückhaltende und über alle Trends erhabene Zeitlosigkeit der Legende Rolex-Oyster ist dahin...leider ;( ;(
Bitte entschuldigt, meiner Ansicht nach, hat der TOG nur noch Schießbudencharakter...aber was auch immer noch kommen mag - es muss nur ROLEX draufstehen; dann finden sich auch Käufer :wall:
Greetings vom bösen Slider, der es wagt eine ROLEX nicht toll zu finden :D
Zitat:
Original von slider
...Die zurückhaltende und über alle Trends erhabene Zeitlosigkeit der Legende Rolex-Oyster ist dahin...leider ;( ;(
zurückhaltend? erhaben? was meinst du, die lupe oder die WG lünetten? ;) :D :D :D
Zitat:
Original von slider
Die neuen Bänder sind ein Traum - die Uhr daran leider grottenhäßlich.
Durch das rote Datum und den Sekundenzeiger wird der Uhr jegliche Eleganz genommen. Die zurückhaltende und über alle Trends erhabene Zeitlosigkeit der Legende Rolex-Oyster ist dahin...leider ;( ;(
Bitte entschuldigt, meiner Ansicht nach, hat der TOG nur noch Schießbudencharakter...aber was auch immer noch kommen mag - es muss nur ROLEX draufstehen; dann finden sich auch Käufer :wall:
Greetings vom bösen Slider, der es wagt eine ROLEX nicht toll zu finden :D
100% agree!!! Der Porsche 924 unter den Rolexen!
Zeigt mir Bilder vom neuen TOG
Hallo Freunde, wie wärs mit Bildern
Gruss
Prüfer
RE: Zeigt mir Bilder vom neuen TOG
da sind doch bilder, christian ! :))
@marci: ich schließe mich waltis sätzchen an:
garantiere für nix, will niemand was böses, und sonst kommt das öhrchenmesser :D ;) ;) ;)