Fake-Händler - wo die Online-Anzeigen aufgeben..
Eine Bitte zu der gefakten Box im Thread weiter unten: Ich bin im Moment (heute) total unter Arbeitsstress und habe die nächsten Tage lauter Einsätze...
Trotzdem möchte ich den unverschämten Fake-Verkäufer mit seinen 60 Boxen anzeigen bei Rolex bzw. Polizei (?) und Ebay.
Ich hab nur leider überhaupt keine Zeit für lange Recherchen, und ich weiss, wenn ichs heut nicht mache gehts den Bach runter, weil ich nur noch unterwegs bin...
Hier gab es mal viele Online-Möglichkeiten, Ebay, Behörden und Rolex schnell informieren zu können, ohne lange Briefe schreiben zu müssen. Wenn mich da irgendeiner mit den Links versorgen könnte, wäre ich hoch dankbar...
Danke!
mods- bitte verschiebt den Thread nicht ins o.t., sonst sieht in heute keiner und es wird wieder nix draus..
RE: Fake-Händler - wo die Online-Anzeigen aufgeben..
Wie wärs denn wenn du uns auch mal Ross und Reiter nennen würdest? Würd mich - und andere - dann schon interessieen...
Danke, Gruß
Der weiß doch ganz genau dass er Fakes verkauft. Also dann würde ich mich auch wehren. Waschen ohne naß machen geht halt nicht.
Zitat:
Original von Dominik
Der weiß doch ganz genau dass er Fakes verkauft. Also dann würde ich mich auch wehren. Waschen ohne naß machen geht halt nicht.
Ja, das denke ich auch, aber in Deutschland gibt es vor Gericht eine Unschuldsvermutung. Die Taliban haben die Leute auch erst mal gesteinigt, und dann durften sie ihre Verteidigungsrede halten :rolleyes:
ich will damit sagen: sobald ich mehr weiss, werde ich hier natürlich alle Infos bekannt geben... :))
meinst du den, bochum ?
"übrigens: die box ist vom ebay-powerseller, 2000 Auktionen, 99,8% positiv - wass soll man noch sagen, wurde ja alles schon viel diskutiert die letzten tage... "
Zitat:
Original von oysterfan
meinst du den, bochum ?
"übrigens: die box ist vom ebay-powerseller, 2000 Auktionen, 99,8% positiv - wass soll man noch sagen, wurde ja alles schon viel diskutiert die letzten tage... "
ja den meine ich. mit "viel diskutiert" meinte ich allerdings die thematik, dass gut beleumundete Händler Fakes verkaufen... :))