Rolex Black Edition passen die zusammen?
und wer von Euch hat eine Black Rolex??
http://img196.imageshack.us/img196/2383/rlx3q.jpg
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Rolex Black Edition passen die zusammen?
und wer von Euch hat eine Black Rolex??
http://img196.imageshack.us/img196/2383/rlx3q.jpg
Meiomei, schade um beides :ka:
Das links ist keine Rolex, auch wenn Rolex draufsteht.
Eine Black Edition gab's nicht, es ist keine Edition, sondern eine Verfälschung, eine von jenen, für die hier immer wieder mit Bildchen geworben wird.
Ob Lünette oder ganzes Gehäuse spielt keine Rolle. Fakes haben leider viele.
Das rechts ... kenne ich nicht, weil ich mich nicht auskenne.
sind die schei...
nix gegen eine GMT II, auch wenn´s nicht meine Linie ist, aber so eine Verhunzung ist so prollig wie die mattschwarze S-Klasse daneben, voll daneben.
Ich finde beides stil- und geschmacklos.
Dann doch lieber gelb.
Puh, die Beschichtung auf der EX ist gruselig, sieht aus wie aus dem Kaugummiautomaten, Rechts das find ich lässig, mit dem richtigen Typen drin.
Mir fällt nur Keiner ein.
Verstehe ich jetzt nicht, was soll da zusammenpassen? Eine Uhr und ein Auto, das auch nur weil beide mattschwarz sind?
Na egal, gefallen tun mir beide überhaupt nicht. Die Uhr ist Bastelwastel und sieht schrecklich aus und das Auto hätte auch eine bessere Farbe verdient.
Passt nicht....zu gar nichts....und dieses Oberfake geht schon mal gar nicht.
Hoffe nicht, dass das hier so ein AIfred-Thread wird........
Geht beides gar nicht... Einfach nur schade drum!
Gruss
Michael
Bestatterzubehör 8o.
Boah! Ni seid mal nicht alle so negativ!
Die Idee solch einer Kombi hat was.
Der folierte Benz ist OK.
Betreff der Uhr würde ich eine Ander PVD beschichtete bevorzugen.
War das netter formuliert :D
zu dem Auto trägt Mann GG DD, Hawaii-Hemd weisse Hosen und Edelstahlknarre und raucht cubanische Zigarren
Gruss
Wum
:rofl::top:
S-foliert und ROLEX beschichtet, warum nicht,
aber S sieht ein bischen zu brav aus, da müssen andere felgen drauf, tiefer und dann passt es schon, ich stehe halt auf "etwas" andere autos :bgdev:,
aber meiner meinung nach würde eine goldene daytona als kontrast dazu besser passen :supercool:
.....mhhhm, mit dem black Ghetto - Style kann ich pers. nicht´s anfangen =(
"Genial" finde ich die Ablesbarkeit der Ziffern auf der Lynette :rofl:
Die schöne EX2! Zum heulen...
ich behaupte mal diese bild hätteste lieber im db forum einstellen sollen, hier schmerzt der umbau einigen sehr :D
leuts ist doch nur eine uhr und ein auto...:D
duckundweg...:weg:
einfach schlimm :D:D:D:bgdev::flop:
bis auf die felgen beim auto passt die kombi
gruß
jürgen
:kriese:
Vater, mach Licht ... würg.
Gruß Frank
Find beides schäußlich.
OK, die EX ist nicht soooooo teuer und die Folie am Benz kann man wieder abziehen!!
Die Uhrenbeschichtung ist handwerklich eine Frechheit.
Der Glanzgrad einer schwarzen S-Klasse hingegen ist zumindest hier in unserer Stadt sehr wichtig zur Unterscheidung, unter welcher Flagge die Mädels des Fahrers regiert werden. Mattschwarz=Deutschland, Glanzschwarz=Südosteuropa.
Hat mir jemand erzählt.
Die Beschichtung von Uhren ist und bleibt Geschmackssache.....wenn die Qualität stimmt. Das gilt auch für Folien an der Spritschleuder.
Die Qualität stimmt in diesem Fall zumindest bei der Uhrenbeschichtung überhaupt nicht - grottenschlecht.
Stil hat es m.E. beides nicht.
sorry, aber geht beides nicht. Bei Rolex gar nicht und bei Autos nur bei reinen Sportlern, also Porsche CS, BMW M3, MB C63, etc. eine S-Klasse ist eine edle Limo daher paßt mir das sportliche Auftreten gar nicht.
Die Uhr sieht furchtbar aus; das Mattschwarz an der S- Klasse ebenfalls, wobei das aufs Auto ankommt.
Ein Kollege fährt nen GT3, der in Mattschwarz lackiert!!! wurde. Das Teil sieht Rattenscharf aus mit roten Felgen und Schriftzügen. Seiner Aussage nach ist der Lack an sich aber die Hölle. Man sieht echt alles und wenn man mit Waschen fertig ist, muss man ihn angeblich mit entkalktem Wasser abduschen....:rolleyes:
find beides blöd..
Watt ? Das ist nicht wahr. Habe einen serienmäßigen mattgrauen Farbton auf einem Wagen. Waschstr. und fertig. Nur kleine Kratzer rauspolieren geht halt nicht und nachlackieren ist ein Abenteuer.
Serienmäßig ist die Ex II auch nicht viel schöner :bgdev:[uiii, dafür kriege ich Prügel], aber S-Klassen tunen ist schon GAU. Da hat einer den Sinn des Wagens nicht so ganz verstanden. Das geht weder in matt, noch verspoilert, noch mit dicken Endrohren oder dicken Schlappen. :flop:
Ich finde beides eine Verunstaltung :kriese:
geht PVD eigentlich auch in anderen farben?
matt weiss für ne weisse exII ...?
letztens noch eine etwas älteren A8 in Nato Oliv matt gesehen, tief bis zum abwinken :rofl:
Gruss
Wum
Die arme EX II, das hat sie nicht verdient, so verhunzt zu werden=(