-
Bilder von meiner Yachtmaster
-
der etwas andere Sporty.
Gefällt mir
-
eigentlich ja keine schlechte uhr, aber die schließe =(
-
Hä, gay? Man, Charlie Harper trägt die Uhr..
Ich dachte immer, nur die Yachtmaster II in Gold hätte den Ruf der Gay-Uhr, wobei ich das auch nicht verstehe.
-
Würde sie am liebsten den ganzen Tag tragen aber in der Schule lasse ich das mal lieber. Da tut es auch eine Citizen Promaster oder ein Seiko Monster. :-)
-
Vor oder hinter dem Pult?
-
DAs zweite Bild sieht toll aus!!!
-
hallo zusammen,
sehr schöne bilder deiner ym.
es ist eine völlig verkannte uhr!!
ich liebe meine ym:verneig::verneig:
heute im wald:
http://img214.imageshack.us/img214/9656/014tmh.jpg
Uploaded with ImageShack.us
bis dann
katti63
-
Sieht super aus:gut:
Wie ist das gekommen das man sie Gaymaster nennt?:grb:
-
[QUOTE=katti63;2707028]hallo zusammen,
sehr schöne bilder deiner ym.
es ist eine völlig verkannte uhr!!
Das statement von katti63 mit der verkannten Uhr finde ich richtig. Aber ich freu mich drüber, weil es dazu führt, dass nicht so viele Leute dieses geniale Teil tragen. Die YM Tist von den neuen Sportmodellen einfach am individuellsten. Ich mah eigentlich nur Vintage -Rolex, aber die YM ist die Ausnahme.
-
Zitat:
Zitat von
116233
eigentlich ja keine schlechte uhr, aber die schließe =(
Das dachte ich mir auch... deshalb habe ich mit ein Upgrade besorgt...:D
http://i53.tinypic.com/2cekygo.jpghttp://i52.tinypic.com/dxlrp3.jpg
-
-
Gratulation zu YM - superedel sieht sie aus :dr:
-
Zitat:
Zitat von
Petedabomb
Vor oder hinter dem Pult?
Ich sitze in der ersten Reihe vor dem Pult. (Streber eben!)
Die YM mit schwarzem Blatt sieht auch super aus. Habe mir den Thread schon einmal genau durchgelesen und die Bilder angeguckt. Ist schon ein Hammerteil weil auch wirklich einmalig.
Ich finde es auch super das die Yachtmaster keine Allerweltsuhr ist. Der Glanz im Sonnenlicht ist einfach nur Klasse. Lässiger geht es nicht. ;) Selbst im Winter wenn keine Sonne scheint glänzt sie. Anfänglich habe ich immer auf die Uhr geguckt aber wusste trotzdem nicht wie spät das es ist. :]
Als ich anfing mich für Uhren zu interessieren habe ich mir geschworen das ich mir nie eine Rolex hole. Zuhälteruhr usw. ...
Heute ist Rolex meine Lieblingsmarke. (neben Tudor und Omega sowie Patek):D
-
Zitat:
Zitat von
Mesh
Und NEIN, ich bin nicht GAY.;)
Hmm... 14 Wristshots hintereinander ist schon bisschen gay... :D
-
Ach ja, wenn ich sie auf Bildern sehe... Aber am Handgelenk fand ich sie einfach zu Bling, Bling, deshalb musste sie nach ca. 2 Monaten wieder gehen. :ka:
Ich finde sie jedoch nach wie vor wunderschön! :gut: Vielleicht kommt sie ja doch nochmal.
Zitat:
Zitat von
claudio2005
Wie ist das gekommen das man sie Gaymaster nennt?:grb:
Da gab´s hier mal einen Bobber...:D
Ich glaube damals fing das an!
-
Die Uhr ist immer wieder schön und m. E. wirklich verkannt.
-
Zitat:
Zitat von
Nixon
Hmm... 14 Wristshots hintereinander ist schon bisschen gay... :D
Von meiner AirKing mache ich dann weniger Bilder. Versprochen! :-)
-
Schöne Krone, sieht man viel zu selten; weiterhin viel Spaß damit!
LG
Peter
-
Gratuliere zu dieser Schönheit !! Super Sommeruhr ;)
Meiner Meinung nach eine der schönsten Rolex !
LG Chris
-
Die YM ist toll :gut:
Sie hat vorallem auch eine schöne Gehäuseform.
-
Glückwunsch zur Yachtmaster. Eine wirklich tolle Uhr. Irgendwann werde ich sicher nicht drum rum kommen:gut:
-
Die YM ist schon eine Gute. Gratuliere Tom :dr:
Zitat:
Zitat von
Petedabomb
Hä, gay? Man, Charlie Harper trägt die Uhr..
...
Charlie Harper trägt DD :op: ... oder :grb:
Zitat:
Zitat von
katti63
Katti, tolles Foto :gut:
-
Ich dachte, der hätte ne Yachtmaster. DD in Pt hat Allen mal "geschenkt" bekommen.
Oder bin ich falsch?
Die Yachtmaster würde ich auch i. d. Schule tragen, werde die GMT II in Stahl/Gold auch in der Uni tragen.
Erkennt eh keiner, keine Sorge.
-
Schöne Uhr.
Allerdings gefällt sie mir (in passender Größe) noch besser an einem Frauenarm.
Gruß Volker
-
Zitat:
Zitat von
Mr. Pink
Charlie Harper trägt DD :op: ... oder :grb:
nö, medium yachtmaster.
-
Zitat:
Zitat von
116233
nö, medium yachtmaster.
Jawohl, korrekt! Damit seine dicken Arme besser zur Geltung kommen :P
-
Sehr schöne Aufnahmen von der Yachtmaster. Ich kann deine Begeisterung uneingeschränkt teilen. Konnte letzten Freitag die YM eines Bekannten Probetragen. Hätte sie am liebsten nicht mehr hergegeben. Da es ja nicht sehr viele Rolex-Sportys mit hellem Zifferblatt gibt, ist sie für mich eine der absolut Begehrenswerten (neben der D und der ExII). Alles Gute für dich und behalte deine Begeisterung.
Gruß
Wilfried
-
[QUOTE=Petedabomb;2707298]Ich dachte, der hätte ne Yachtmaster. DD in Pt hat Allen mal "geschenkt" bekommen.
Oder bin ich falsch?
Korrekt!
-
Ich find die YM auch immer mal wieder interessant ... sieht sehr gut aus und genauso gay wie die Ex1.
Ist die Gute mittlerweile mit dem neuen Band und Schließe versehen?
Gruß,
der Stefan
-
Ohne Zweifel eine wunderschöne Uhr!:dr:
Dass die Firma für die Uhr mit der alten Edelblechschließe aber inzwischen 8,2 K aufruft ist wunderbar selbstbewusst.
-
was hat denn bitte die uhr mit GAY...... zu tun?....selbst WENN du es wärst.....wo ist der punkt?
-
Super Uhr :gut: :gut:. Glückwunsch dazu. Die YM med. St/GG war meine erste Krone und nicht nur deshalb bin ich schwer begeistert. Vor allem wenn die Sonne scheint funkelt die Lünette - es ist eine wahre Pracht :]:]:]. Und der Tragekomfort ist auch super.
-
wirklich schöne Uhr! Und endlich ist für mich die Frage nach Charly Harpers Uhr geklärt...ein weiteres Prachtexemplar sieht man an Brad Pitts Arm in Ocean´s Twelve (allerdings Datejust)
thx RLX-Forum :-)
mfG
Alex
-
Zitat:
Zitat von
Skip*17
So Sieht die Yachtmaster echt Super aus. So gefällt sie mir richtig gut. Wird bei der aktuellen YM eigentlich schon die neue Schliesse und das neue Band der 116710 verbaut?
Beste Grüsse
Michael
-
sehr schöne Uhr
gefällt mir auch sehr gut! So gut, dass ich am Samstag mir bei meinem Konzessionär auch eine gekauft habe.
Sie trägt sich wirklich super gut am Handgelenk und ich schaue immer wieder gerne auf die Uhr ohne Absicht die Uhrzeit zu lesen.. :D
Im Vergleich zu meiner SubD wirkt Sie deutlich eleganter und auch wertvoller. Aber das ist bei mir auch gewünscht.
Allen Yacht-Master-Trägern wünsche ich viel Spaß mit dieser tollen Uhr!
Gruß, Veit
-
Hi,
eine Endgeile Uhr die polarisiert ;.) Gut das ich diese Uhr schon besitze !
Gruß Cleaner
-
-
Zitat:
Zitat von
rolimai
Ohne Zweifel eine wunderschöne Uhr!:dr:
Dass die Firma für die Uhr mit der alten Edelblechschließe aber inzwischen 8,2 K aufruft ist wunderbar selbstbewusst.
Wusste gar nicht das der Preis so rapide gestiegen ist. Damals als ich gekauft habe lag der LP bei 7200€. Dies war am 02.01.2009.
Hatte sie mir im Jahr 2008 schon mal zeigen lassen und dann viele Infos gesammelt. Spaßeshalber habe ich dann zwischen Weihnachten und Neujahr ein bisschen Geld von der Bank geholt und mich aus "Langeweile" in Richtung große Stadt aufgemacht. Irgendwie wollte ich nicht kaufen aber ich habe mir gesagt wenn sie mir gefällt dann nehme ich sie mit. Und so kam ich zu der Uhr. Danach noch schön essen gegangen und den Tag genossen. Und ich kann Euch sagen der war RICHTIG GEIL !!! ;) War nur schade das ich zu der Zeit keine Freundin zum Feiern hatte. Wäre sicherlich eine sehr lange Nacht geworden. :-)
-
Ich bin ja jetzt ein neuer Mitbürger des Landkreises HOF. Bis jetzt war ich ein Kunde von Scheuble Würzburg + Ulm. Laut meinem Konzi-Verzeichnis ist BÖHNLEIN in Bayreuth mein nächster Ansprechpartner wenn es um Uhren der Marke mit der Krone geht.
Wie sind die Erfahrungen mit diesem Haus hier im Forum? Ein evtl. WD-Test oder eine kleine Revi würde ich vielleicht schon einmal machen lassen wollen.
Geld habe ich erst mal keines aber gelegentlich mal etwas gucken und sich einen aktuellen Katalog möchte ich mir schon holen. Vielleicht wird es ja während der schulischen Durststrecke mal eine TUDOR oder BREITLING. :-)