-
Die neue 39 mm Explorer ist heute angekommen ;-).....
-
Danke für die Bilder, Philipp :gut:
-
Starke Bilder phillipp...zweier Schönheiten!!!
Viel tragefreude
-
Vielen Dank, für's Einstellen :gut:
Ich hoffe, Du hast Recht und das Zeigerspiel wird der Größe noch angepaßt.
-
Zitat:
Zitat von
Hannes
Danke für die Bilder, Philipp :gut:
Da schließe ich mich gerne an.
Bin jedoch etwas überrascht, dass Du zu einer 6-stelligen Referenz greifst, Philipp?!
-
Na Endlich!!! :jump:
Danke Philipp :verneig:
-
Schönen Dank für´s zeigen;)
Ich kann mich noch nicht so recht für die neue Ex begeistern,da sie zumindest auf Bildern immer etwas plump im Vergleich zur alten Ex wirkt.
Könnte sich aber,sehr zu Lasten des Kontostandes,ändern wenn mir der Wecker irgendwann in die Hände fällt:cool:
Viel Freude mit der Uhr!
Beste Grüße
roman
-
rolex liefert ne neue uhr mit alten zeigersatz aus? 8o
aber danke für die bilder, werde ich mir sicher auch live anschauen wenn sie dann mal eintrudelt
-
Eigentlich ist es ein Wahnsinn, dass bei Rolex das Design dieser Uhr freigegeben wurde! Wie kann man solche Zeiger montieren? Das ist meilenweit von jedem klassischen Verständnis der Uhrmacherei entfernt!
Als Freak könnte man sich ja die Zeiger der Sub 14060M montieren lassen, wenn das Zifferblatt noch mit Luminova beschichtet ist.
Aber sonst ist die Uhr schon schön. Mich haben die 36mm nie gestört, aber mit richtigen Zeigern wäre das eine tolle Alternative zur Milgauss.
-
Bis auf die Zeiger wunderschön. Danke! :gut:
-
Danke für´s einstellen:top:
Schöne Uhr, Schöne Bilder, :verneig:
So long...;)
-
Sieht klasse aus. Glückwunsch!
-
Klasse Philipp...
schade wegen der Zeiger!!!!
Aber sonst bleibt es eine tolle klassische Schönheit... nur jetzt in passenderer Grösse!
:dr::dr:
-
Net schlecht, aber die Zeiger sind schon bischen lächerlich, hoffentlich werden sie wirklich noch vergrößert.
-
WUNDERSCHÖN! Gefällt mir ausgezeichnet! Zu den Zeigern wurde schon einiges gesagt! Ich schließe mich an - hoffentlich
werden diese alsbald ausgetauscht!
-
Der Sekundenzeiger ist lang genug, die anderen beiden wurden frech aus dem Fundus der 114270 übernommen.
Rolex - Setzen 6 - und bitte schnell nachbessern.
-
Glückwunsch zur neuen Explorer. Die Ex1 mit 39mm hat schon was, das ist sicher. Ich finde den kurzen Stundenzeiger übrigens weniger störend als den verschobenen EXPLORER-Schriftzug.
-
Zitat:
Zitat von
le0p0ld
Ich finde den kurzen Stundenzeiger übrigens weniger störend als den verschobenen EXPLORER-Schriftzug.
Geht mir irgendwie ähnlich.
-
Letzteres ist jedoch wenigstens konsequent, da sich der Schriftzug bei den anderen, neuen Modellen ebenfalls unten befindet.
Ich denke mal nicht, dass Rolex das mit den Zeigern ändern kann, bzw. wird. Stört wahrscheinlich ohnehin 'nur' ein paar Uhrenverrückte. Otto Normalverbraucher wird sich da wohl nicht d'ran stören.
-
Das wird ne schöne Uhr für meine Frau....
-
Ich finde sie klasse.
Gibt es denn nun eine Zusage von Rolex, dass die Zeiger noch ausgetauscht werden?
Ist die Uhr aus der Schweiz oder gibt es schon in Germany welche?
-
Zitat:
Zitat von
kaempo
Gibt es denn nun eine Zusage von Rolex, dass die Zeiger noch ausgetauscht werden?
Air King und Co. gibt es seit Jahren mit den mickrigen Zeigern. Ich denke nicht, dass Rolex in den nächsten Jahren etwas ändern wird.
-
Schade dass auch diese Uhr keinen Diagonalschliff mehr hat...
-
Zitat:
Zitat von
bullibeer
Klasse Philipp...
schade wegen der Zeiger!!!!
Aber sonst bleibt es eine tolle klassische Schönheit... nur jetzt in passenderer Grösse!
:dr::dr:
Glückwunsch Philipp!
......aber dafür hat er jetzt schon eine gesuchte Sammlerrarität 8o :]
-
Es ist ein Dilemma: die alte Ex1 finde ich von den Proportionen her perfekt, eine der schönsten Kronen überhaupt, aber für mich zu klein. Die neue hat eine ordentliche Größe aber ist aweng unstimmig. Nicht arg, aber sie ist in meinen Augen nicht perfekt.
-
Zitat:
Zitat von
PCS
Air King und Co. gibt es seit Jahren mit den mickrigen Zeigern. Ich denke nicht, dass Rolex in den nächsten Jahren etwas ändern wird.
Und wenn doch, werden sich in ein paar Jahren die Sammler um die "begehrte Short Hand" kloppen!:bgdev:
-
Interessant, Danke!
LP???
-
Glückwunsch.
Gefällt mir sehr gut.
Viel Freude mit ihr.
-
Zitat:
Zitat von
Vanessa
Das wird ne schöne Uhr für meine Frau....
...auch mein erster Gedanke war... 8o was ne schön Damenuhr :rolleyes:
Aber an deinem Arm Philipp, sah sie dann gar nicht mehr "Dähmlich" aus ;) :gut::dr:
-
Zeiger hin, Zeiger her: ich finde die neue Explorer super! :gut:
Viel Spaß mit der "zeitgemäßen" Explorer! :dr: ;)
-
Endlich kann ich die Bilder sehen :jump:. Ganzen Tag schon ge****t heute vorm Bildschirm.
Philipp, Sahne Fotos, Danke :gut::dr:
Schmale Hörner, mattes Band, schöne flache Lünette, Explorer unten auch nicht schlecht, lockert das Blatt bißchen auf.
Und wegen 2mm zu kurzen Zeigern mach ich mich net nass. Wunderschöne Uhr. In Bayern sagt man 'des is a gmahte Wiesn'.
-
-
Auch von mir einen Glückwunsch. :dr:
Viel Spaß mit ihr.
-
Zitat:
Zitat von
Mr. Pink
(...)
Schmale Hörner, mattes Band, schöne flache Lünette, Explorer unten auch nicht schlecht, lockert das Blatt bißchen auf.
Und wegen 2mm zu kurzen Zeigern mach ich mich net nass. Wunderschöne Uhr. In Bayern sagt man 'des is a gmahte Wiesn'.
Liest sich - für mich - nach nächstem Ziel. Richtig?
-
Glückwunsch zur neuen EXI:dr:
PS: Die Zeiges sind echt zu klein:bgdev:
-
Zitat:
Zitat von
Laubi
Liest sich - für mich - nach nächstem Ziel. Richtig?
Richtig =). Wenn es sie hier nur schon geben würde. Bevor die in Deutschland aber gut verfügbar ist wird es noch etwas dauern, fürchte ich.
Und solange kann ich nicht mehr warten. Da muss vorher noch was passieren :D
-
ENDLICH echte Bilder der neuen EX!!
Vielen Lieben Dank dafür!
Etwas bauchig ist Sie ja geworden... ;)
Jetzt wo Ich Sie in "echt" sehe, sieht Sie gar nicht so bling bling aus.
Egal - habe die alte EX und das reicht
-
Vielen vielen Dank für die Bilder! :gut:
Verschobener Schriftzug: Kein Problem. Anpassung an die Linie.
Stundenzeiger: geht.
Minutenzeiger: Bei der alten Ex waren es höchstens zwei mm auf die Minuterie, jetzt sind es m. E. fast vier. Das gefällt mir nicht. Haben die noch 100.000 Zeigersätze auf Halde liegen oder ist es eine bewusste gestalterische Entscheidung. Man wünscht sich fast Ersteres, dann besteht eher die Möglichkeit, dass sich noch mal was daran ändert.
-
Zitat:
Zitat von
Mr. Pink
...
...In Bayern sagt man 'des is a gmahte Wiesn'.
Spezi... "Ich höre zwar was du sagst, aber ich verstehe nicht was du meinst" :grb:
Aber goil is schoa... :rofl:;)
-
Glückwunsch Philipp zu einer der Ersten ! Ich schwanke noch ob ich die Uhr sch... oder genial finden soll , die perfekten Proportionen der alten Ex hat sie auf jeden Fall nicht mehr. Die Schriftzüge schauen irgendwie komisch oder unangepasst aus (Rolex wirkt zu fett). Dagegen finde ich den "Blackout"-Style wirklich gelungen und auch die Dimensionen passen !