I-Phone 4 Probleme-Lösungen-Fragen-Hilfe-Thread
Dieser Thread soll eine Sammlung aller Fragen - Software, Apps und Hardware,
für Probleme, Antworten, Hilfe, Lösungen, TIPPS UND TRICKS, für das IP4 werden.
Danke fürs NICHTVERSEMMELN.
Meine ersten Fragen:
1.
Wer hat bereits Erfahrungen und Tipps für ein Navigations-Apps?
2.
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Kamera das Auslöseklicken zu unterbinden?
3.
Da ich IP4 Neuling bin: gibt es bei Apple, Iphon auch den Datenschrott wie Temporäre Dateien und/oder automatische Sicherungskopien, die sich im Hintergrund unbemerkt ansammeln und irgendwann die Leistungsfähigkeit einschränken. (Wie beim PC und z.B. Windows)
Wenn ja, würde mich interessieren, wie man diese, doch meistens unnötigen Dateien, wieder löschen kann?
Und wieder mal eine Anfängerfrage
Ist es ohne Verluste machbar, die komplette IPhon Synchronisation vom PC auf ein MacBook zu verlagern?
I-Tunes und Outlook - DAU-Frage
Frage an die allwissenden I-Phon und Outlook Spezialisten.
(Meine Suche im Forum war leider ergebnislos)
Bis jetzt habe ich meine Handydaten -Kalender + Kontakte- mit der "Nokia-PC-Suite" in Outlook (PC-Laden) synchronisiert. Ging immer very easy. Dort konnte ich auch genau die Wege einstellen, wie Priorität der Daten vom Handy oder von Outlook, etc. Wer schreibt was wohin.
Jetzt kann ich alle meine Daten aber nur noch am PC-Privat, wegen I-Tunes, synchronisieren.
*So, wie bekomme ich die Outlookdaten vom PC-Laden auf den PC-Privat.
*Gibt es eine Möglichkeit, die Outlookdaten vom PC-Laden auf den PC-Privat zu bekommen, ohne daß anschließend nach einer Synchronisation mit dem IPhon die Daten weg sind?
Beim IPHon sind in der Zwischenzeit auch schon neue Kontakte und Kalendereinträge hinzu gekommen.
*Muß ich die alten Outlookdaten vom PC-Privat komplett löschen, wenn ja bitte wie? Und dann die aktuellen Daten vom PC-Laden aufspielen?
*Gibt es bei I-Tunes eine Möglichkeit ebensolche Prioritäten zu setzten. Wer hat Vorrang beim schreiben der Daten, IPhon oder Outlook?
PS. Bis dato habe ich die ITunes Funktion Kalender - Kontakte synchronsieren deaktiviert.
Bitte um HILFE
und schon mal TAUSEND DANK.