Besser als ein SLK Kalender allemal!
Nicht böse sein Modo - und weiter durch die Hose atmen!
Gruß
Christoph
Druckbare Version
Gruß
Christoph
:D :D :DZitat:
Original von dreikommasechsliter
Gruß
Christoph
Was´n des? Du meinst doch nicht dieses komische "krumme", bananenförmige Auto, oder? 8oZitat:
Original von modo
Wir haben aktuell eine ähnliche Aktion bei uns im SLK Forum laufen
Nee, der heißt doch Z4, glaube ich...Zitat:
Original von elmar2001
Du meinst doch nicht dieses komische "krumme", bananenförmige Auto, oder? 8o
:D
Auto? Das ist doch kein Auto sondern ne Witwenschleuder für die Generation des dritten Frühlings.
Bussi
Christoph
Och Kinners......
?(
http://www.mainzelahr.de/smile/boese/twak.gifZitat:
Original von PCS
Nee, der heißt doch Z4, glaube ich...Zitat:
Original von elmar2001
Du meinst doch nicht dieses komische "krumme", bananenförmige Auto, oder? 8o
Tja, Toleranz ist eine Gabe, die in der Kinderstube (leider) nicht jeder mitbekommen hat... :rolleyes:
Edit: Der Z4 ist echt was für Mädchen... ;) :D
Aber echt.
SLK ist doch ein nettes Auto.
... was wär das hier dann ein langweiliges Forum. Stell Dir mal vor, alle würde alle Uhren cool finden ... ;) Dann gäbe es gar keine Stichelein und alle würden Friede, Freude, Eierkuchen spielen ... :DZitat:
Original von GG2801
Tja, Toleranz ist eine Gabe, die in der Kinderstube (leider) nicht jeder mitbekommen hat... :rolleyes:
Wie uncool ...
Och naja...wenn ich manchmal schreiben würde, was ich wirklich denke, gings hier ganz anders rund... :DZitat:
Original von elmar2001
Dann gäbe es gar keine Stichelein und alle würden Friede, Freude, Eierkuchen spielen ... :D
Wie uncool ...
Hurra...auf die ******!Rauben, morden, brandschatzen ...Yiphhhiee!!!
;)
"Wenn ich sage, was ich denke, würde ich ein ganzes Leben gesperrt, deshalb sage ich gar nichts" (M. Sammer gestern zur Frage nach der Schiedsrichterleistung) :DZitat:
Original von GG2801
Och naja...wenn ich manchmal schreiben würde, was ich wirklich denke, gings hier ganz anders rund... :DZitat:
Original von elmar2001
Dann gäbe es gar keine Stichelein und alle würden Friede, Freude, Eierkuchen spielen ... :D
Wie uncool ...
@dreikommasechsliter
Ich weiß zwar nicht was du für einen 3,6 Liter Auto hast, (oder ist das der Alkohol den du intus hast) aber der SLK ist keine Witwenschleuder für den 3.Frühling. Mein SLK fährt deinem 3,6 Liter Altmetall Garantiert davon. Auf Ende und in der Beschleunigung. Bitte stelle mal ein Foto von deinem recycelten Altmetall ein. Es soll hier vieleicht noch mehr SLK besitzer geben. Foto rein (aber nicht Nachbarsauto) mit Tachoendfoto und einer Daytona die die Beschleunigung von Null auf einhundert zeigt. Hast du keine Daytona schreibst Du es halt auf einen Zettel und fotografiert es neben dem Tacho mit einer anderen Rolex. Somit sollte ausgeschloßen sein das du dir ein Foto aus dem Netz lädtst. So Mister Groß**** jetzt bist DU am zug, fehlt es an der Uhr oder am Auto, oder hast du keine Kammera. Sehe ich hier kein Bild bist Du ein Schaumschläger mit einer riesen Klappe mit 9 Punkten,der hier seit 14 Tagen dabei ist, der hier andere die hier neu sind vergrault. Den Ton hat hier sonst keiner drauf, und im SLK Forum hätten sie dich rausgeschmißen. Schon mal was von Nettiquette gehört? Los ich warte auf dein Foto.
@ Elmar
Ich bin mir sicher das du den Z4 gemeint hast. Sonst auch Foto.
Gruß
Die Witwenschleudernde krumme 3 Frühlings Banane. Wartet nur euch kriegen wir alle.
P.S. Noch jemand hier der gleicher Meinung ist, machen wir einen eigenen Thread auf. Rolex und Tacho.
Jetzt geht's los!
jajaja ... :DZitat:
Original von 18K/750
machen wir einen eigenen Thread auf. Rolex und Tacho.
@Percy: Was geht los????
Hätt' ich das gewusst, ich hätte doch 240km/h Winterreifen drauf machen lassen...
:(
Hätteste es mir mal gleichgetan... :D 8)Zitat:
Original von PCS
Hätt' ich das gewusst, ich hätte doch 240km/h Winterreifen drauf machen lassen...
Das nutzt nur Autos, die auch 240km fahren. Nur die Reifen machen es nicht. ;)Zitat:
Original von PCS
Ja. Eben.
Winterreifen bis 240 ????
So schnell laß ich meinen schieben - quasi bis die Turnschuhe platzen ...................... :D
SLK ??? Watt datt denn ??? 8o
SL - den kenne ich :))
SLK ist zu (K)lein für SL
Wolfram, das einizig gescheite Auto mit ´nem Stern (Oldtimer ausgenommen). So hammergeil, da fällt einem gar nix, aber auch wirklich absolut nichts zum lästern ein. ?( Ein echt genialer wurf ...Zitat:
Original von SL_55
SL - den kenne ich :))
Schleimer... ;) :DZitat:
Original von elmar2001
Wolfram, das einizig gescheite Auto mit ´nem Stern (Oldtimer ausgenommen). So hammergeil, da fällt einem gar nix, aber auch wirklich absolut nichts zum lästern ein. ?( Ein echt genialer wurf ...
:D Stimmt elmar - aber wenn ich Winterreifen drauf mache darf ich nur 320 fahren - echt lästig so was ......... :rolleyes:
Ja, und Du weist nicht, wie schwer das fällt, so was sagen zu müssen. ;)Zitat:
Original von GG2801
Schleimer... ;) :DZitat:
Original von elmar2001
Wolfram, das einizig gescheite Auto mit ´nem Stern (Oldtimer ausgenommen). So hammergeil, da fällt einem gar nix, aber auch wirklich absolut nichts zum lästern ein. ?( Ein echt genialer wurf ...
stimmt hab ihn letzte Woche mit meinem Diesel rechts überholen müssen den lieben Wolfram :D ;)
Aber nur weil der Z3 vor mir bloß 80 gefahren ist .......... :(Zitat:
Original von Daytona MOP
stimmt hab ihn letzte Woche mit meinem Diesel rechts überholen müssen den lieben Wolfram :D ;)
Dreikommasechslieter scheint doch ein Schaumschläger zu sein. Vermisst hier noch jemand seine Bilder? Na dann will ich mal vorlegen.
http://img40.exs.cx/img40/2527/slk3ix.jpg
http://img40.exs.cx/img40/2651/slkhinten0gv.jpg
http://img40.exs.cx/img40/6658/uhrtacho7ls.jpg
http://img40.exs.cx/img40/7015/uhrtachogro6yg.jpg
@ Wolfram, bitte mal ein Foto von Deinem SL AMG einstellen, gefällt mir auch. Aber 320 sind etwas übertrieben. Meiner rennt ganz offen 302 kmh, schneller sollte der SL auch nicht sein. Habe mal noch ein Foto von meinem Sommer Zweitauto eingestellt. Steht jetzt gerade mit Corvette und Harley im Winterlager. Ist übrigens ein 500 SL und bei 250 leider abgeriegelt, aber dafür hat man ja noch den SLK.
http://img40.exs.cx/img40/5568/slvorne1vt.jpg
http://img40.exs.cx/img40/418/slhinten6dv.jpg
Gruß 18K/750
Mercedes V8 - jage nicht was du nicht töten kannst.
Möge die M(Acht) mit Dir sein.
Old Chevy's never die, they just go faster.
Hat jemand ein Motorrad mit mehr als 1650 ccm?
Who ever dies with the most toys wins.
Jaaaaaaa!
LOOOOOOOL
Jetzt geht's los.
Welch ein grandioser Thread!
Schweinegeile Karre, sorry für die Ausdrucksweise.
Aaaaaaah - den "alten" SL hatte ich auch mal, alledings auch als 55er :))
Nur das "hängende" Top in der Garage hat mich wahnsinnig gemacht :wall:
Meiner macht tatsächlich erst bei 320 dicht, - wenn Du da eine Adresse brauchst schick mir ´ne PN. Antwort gibt´s dann unter der Woche wenn ich wieder in D bin......... :))
Bilder geht im Moment nicht - Auto in D wintermäßig "eingemottet" - Bilder in D auf dem Server und ich in der Schweiz, meiner neuen Wahlheimat ........ :))
Aber is ein schöner. Vor allem sehr dezent.Zitat:
Original von SL_55
Bilder geht im Moment nicht - Auto in D wintermäßig "eingemottet" - Bilder in D auf dem Server und ich in der Schweiz, meiner neuen Wahlheimat ........ :))
;)
türlich aus dem Netz, der Kleine ;)
http://img228.exs.cx/img228/4340/smart5jo.jpg
:D Ach ja - Percy hatte ja schon das Vergnügen sich in den Sitz drücken zu lassen ............ :D :D - wenn auch nur sehr kurz ......... :DZitat:
Original von PCS
Aber is ein schöner. Vor allem sehr dezent.Zitat:
Original von SL_55
;)
Kurz aber nachhaltig.
:))
Aber da gibt es ja auch Steigerungspotential :)) - und der Nächste wird ein Brabus V12 ....... :D
Oh diese ganze sch... Elektronik :rolleyes:
Auch wenn ich sie in V8 Form selbst fahre,
es geht doch nichts über luftgekühlte 6 Pötte m Heck :D
Doch Hannes - gibt es :D
Kommt aus Italien ............... ;)
Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaah - das ist er :))
So, genau sooooo - nicht anders.
DANKE Percy :D