116610LV mit schwarzer Lünette
Hallo,
ich habe jetzt seit Samstag meine 116610LV.
Ich bin begeistert von dieser Uhr, jedoch war es nicht "Die Liebe auf den ersten Blick".
Das Ziffernblat fasziniert mich jedoch so sehr das ich sie behalten werde. Mir ist eines in den Sinn gekommen. Die LV würde viel besser mit der schwarzen Lünette aussehen. Das Ziffernblatt macht so ein Spiel mit dem Licht, das es teilweise schon schwarz aussieht! Gibt es da eine Möglichkeit, oder hat das gar schon ein Member gemacht oder gesehen?
Gruß
Volkan
P.S.: Die grüne Lünette hätte ein Tacken dunkler sein können...
RE: 116610LV mit schwarzer Lünette
Zitat:
Original von volkan3006
Hallo,
Ich bin begeistert von dieser Uhr, jedoch war es nicht "Die Liebe auf den ersten Blick".
Das Ziffernblat fasziniert mich jedoch so sehr das ich sie behalten werde. Mir ist eines in den Sinn gekommen. Die LV würde viel besser mit der schwarzen Lünette aussehen. Das Zifferblatt macht so ein Spiel mit dem Licht, das es teilweise schon schwarz aussieht! Gibt es da eine Möglichkeit, oder hat das gar schon ein Member gemacht oder gesehen?
Gruß
Volkan
Ab bekommt man die Lünette, nur drauf wohl nicht :D
Es gibt dafür ein Werkzeug, aber selbst grössere Konzessionäre scheuen anscheinend die Investition für jede Filliale bzw. haben die Geräte noch nicht da. Aber Du brauchst zwei Uhren, da es vorerst wohl an Lünetten mangelt.
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von volkan3006
Hallo,
Das Ziffernblat fasziniert mich jedoch so sehr das ich sie behalten werde. Mir ist eines in den Sinn gekommen. Die LV würde viel besser mit der schwarzen Lünette aussehen. Das Zifferblatt macht so ein Spiel mit dem Licht, das es teilweise schon schwarz aussieht! Gibt es da eine Möglichkeit, oder hat das gar schon ein Member gemacht oder gesehen?
Gruß
Volkan
Ab bekommt man die Lünette, nur drauf wohl nicht :D
Es gibt dafür ein Werkzeug, aber selbst grössere Konzessionäre scheuen anscheinend die Investition für jede Filliale bzw. haben die Geräte noch nicht da. Aber Du brauchst zwei Uhren, da es vorerst wohl an Lünetten mangelt.
Endlich kommt dieses Thema zur Sprache :jump: Ich hatte es schonmal angesprochen, da ich gerne eine LV mit schwarzem Zifferblatt hätte,oder halt eine normale mit grüner Lünette. Die Antworten waren leider in der richtung " kann keiner, zu teuer, zu kompliziert, macht keiner etc"
Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, das der Lünettentausch so ein wissenschaftliches Projekt ist und die Konzis das nicht in 30min machen können. Ich hoffe immer noch auf: aller Anfang ist schwer und dann hat am Ende doch jeder Konzi dieses Spezialwerkzeug unter den Spezialwerkzeugen hinterm Tresen und sagt"gehen sie einen cafe trinken und holen sie sich danach ihre SUB mit gewechsltem Kleidchen (Lünette) ab" ;)
Zitat:
Original von Micro
"gehen sie einen cafe trinken und holen sie sich danach ihre SUB mit gewechsltem Kleidchen (Lünette) ab" ;)
tjaaa, wenn das Wunschdenken nicht wär :grb: :D