Anruf von meinem Konzi Sub D C sei abholbereit
Eben erhielt ich einen Anruf von meinem Konzi :jump: , meine neue Sub D C in schwarz sei heute unverhoft bei Ihm eingetroffen und wartet auf meine Abholung , er sei selbst völlig überrascht gewesen und hätte erst anfang September damit gerechnet.
Die Deutsche Auslieferung hat also begonnen :jump:
;( ;( Und ich habe keine Zeit sie vor Dienstag abzuholen :motz: :motz: , na, das werde lange Tage ;(
RE: Anruf von meinem Konzi Sub D C sei abholbereit
Zitat:
Original von babyhonu
Eben erhielt ich einen Anruf von meinem Konzi :jump: , meine neue Sub D C in schwarz sei heute unverhoft bei Ihm eingetroffen und wartet auf meine Abholung , er sei selbst völlig überrascht gewesen und hätte erst anfang September damit gerechnet.
Die Deutsche Auslieferung hat also begonnen :jump:
;( ;( Und ich habe keine Zeit sie vor Dienstag abzuholen :motz: :motz: , na, das werde lange Tage ;(
Das würde mich jetzt auch nervös machen, zumal:
Ich konnte mir das gute Stück heute ansehen und muss sagen, dass die Veränderungen zeitgemäße updates sind. Puristen werden sich anden Gehäuseveränderungen stören, ich finde sie aber durchaus interessant, zumal wenn man auch noch alte Modelle hat. Besonders angetan war ich vom Band bzw. der Schließe. Die ist mit ihrer Schnellverstellung nun endlich auf der Höhe der Zeit. MAcht einach Spaß.
Eine Frage hatte ich vergessen zu stellen, vielleicht weiß das hier jemand oder Du kannst das vielleicht bei Abholung in Erfahrung bringen: Passt das neue Band an die Ex II oder die alte Sea Dweller?
Vielen Dank!